hallo nylondany....
ich komm nicht umhin mir ein schmunzeln einzugestehen ;-)
ja der liebe fetisch und seine macht in bezug auf die phantasie...
by the way es sind fantastische bilder die du im anhang rangehängt hast... und ich glaube zu wissen dass dein mann dies mit genugtuung animmt ;-)...

aber ehrlich ich mag es auch wenn menschen meine, wenn auch zur zeit nicht vorhandene...aber das ist eine andere geschichte... frau ansehen bzw.. etwas ausziehen mit den augen... (und natürlich komm ich nicht dagegen an als vollfetischist dem optischen reiz fremder frauenbeine in zarten beinkleidern hinterher zu schauen)
allerdings spricht es bei mir wohl eher uralte genetische artefakte meiner niederen instinkte an wenn MEINE frau bewundert wird... ich zeige meinen triumpf auf den ich stolz bin... nämlich meine partnerin den menschen den ich erobert habe und die sich erobern liess. es ist ehrlich gesagt ein kleines spitzbübisches nasezeigen... ätsch du nicht ich schon....
es bereitet freude, lässt es knistern und gibt mir animalische genugtuung....
es sind natürlich nur rudimentäre gefühlsfetzen aber so in etwas fühlt es sich an wenn ich ganz ehrlich bin...

nun hast du noch geschrieben:
"glaube meinem mann würde es nichts ausmachen wenn es auch noch ein wenig weiter gehen würde"

stellt sich mir die frage:
weiss du mehr als du hier sagen willst (was natürlich ok wär!)
oder weisst du es nicht....
dann sollte doch erst mit dem partner darüber gesprochen werden... denn wenn ein bisschen mehr wirklich gewollt wär... wieviel ist ein bisschen mehr?...
(wo ich wieder beim standardsatz in metzgereien wär, was aber wieder ein anderes thema ist....und hier nicht hergehört ;-) )
und vorallen dingen...
was ist die intention dieser aussage.... ein machtspiel... ( und schon drift ich in den leichten sm bereich ab.. menno da wollt ich nun im augenblick nicht hin....) ist es vielleicht insgeheim dein wunsch?.... hmmm...
also bevor ich hier noch nen roman schreib...
du siehst ein sehr interessanntes thema das viel raum für spekulationen lässt...
mein vorschlag redet darüber und vor allen dingen schreib darüber mehr...

ich bin sooo neugierig ;-)

vlg,
siriusb67
 
hallo nylondany....
ich komm nicht umhin mir ein schmunzeln einzugestehen ;-)
ja der liebe fetisch und seine macht in bezug auf die phantasie...
by the way es sind fantastische bilder die du im anhang rangehängt hast... und ich glaube zu wissen dass dein mann dies mit genugtuung animmt ;-)...

aber ehrlich ich mag es auch wenn menschen meine, wenn auch zur zeit nicht vorhandene...aber das ist eine andere geschichte... frau ansehen bzw.. etwas ausziehen mit den augen... (und natürlich komm ich nicht dagegen an als vollfetischist dem optischen reiz fremder frauenbeine in zarten beinkleidern hinterher zu schauen)
allerdings spricht es bei mir wohl eher uralte genetische artefakte meiner niederen instinkte an wenn MEINE frau bewundert wird... ich zeige meinen triumpf auf den ich stolz bin... nämlich meine partnerin den menschen den ich erobert habe und die sich erobern liess. es ist ehrlich gesagt ein kleines spitzbübisches nasezeigen... ätsch du nicht ich schon....
es bereitet freude, lässt es knistern und gibt mir animalische genugtuung....
es sind natürlich nur rudimentäre gefühlsfetzen aber so in etwas fühlt es sich an wenn ich ganz ehrlich bin...

nun hast du noch geschrieben:
"glaube meinem mann würde es nichts ausmachen wenn es auch noch ein wenig weiter gehen würde"

stellt sich mir die frage:
weiss du mehr als du hier sagen willst (was natürlich ok wär!)
oder weisst du es nicht....
dann sollte doch erst mit dem partner darüber gesprochen werden... denn wenn ein bisschen mehr wirklich gewollt wär... wieviel ist ein bisschen mehr?...
(wo ich wieder beim standardsatz in metzgereien wär, was aber wieder ein anderes thema ist....und hier nicht hergehört ;-) )
und vorallen dingen...
was ist die intention dieser aussage.... ein machtspiel... ( und schon drift ich in den leichten sm bereich ab.. menno da wollt ich nun im augenblick nicht hin....) ist es vielleicht insgeheim dein wunsch?.... hmmm...
also bevor ich hier noch nen roman schreib...
du siehst ein sehr interessanntes thema das viel raum für spekulationen lässt...
mein vorschlag redet darüber und vor allen dingen schreib darüber mehr...

ich bin sooo neugierig ;-)

vlg,
siriusb67

also er möchte schon das ich mich mal sexy anziehe und mich mit einem fremden Mann verabrede zum essen. Aber ich streube mich noch ein wenig.
 
hmmm nylondany...

will er denn als "stiller beobachter" dabei sein?
was in dir streubt sich... wovor hast du angst?
(das ist übrigens zwar voll neugier gefragt aber in erster linie solltet ihr beide darüber reden.... es muss ja einen grund dafür geben ;-) )
by the way... auch wenn es nur ein kultiviertes essen ist... bin ich mir sicher es würde ein knisternder abend sein.... wer kann sich dem anblick einer sexy gekleideteten frau schon widersetzen.... zumindest kann mein xy chromosomensatz das nicht *fg*
übrigens entneheme ich deiner stimmung (heiss)... dass dir der gedanke durchaus gefällt...

ich denke einfach.... folge deinem herzen...

in diesem sinne... ein heisses essen mit einem fremden mann wünschend...
siriusb67
 
hmmm nylondany...

will er denn als "stiller beobachter" dabei sein?
was in dir streubt sich... wovor hast du angst?
(das ist übrigens zwar voll neugier gefragt aber in erster linie solltet ihr beide darüber reden.... es muss ja einen grund dafür geben ;-) )
by the way... auch wenn es nur ein kultiviertes essen ist... bin ich mir sicher es würde ein knisternder abend sein.... wer kann sich dem anblick einer sexy gekleideteten frau schon widersetzen.... zumindest kann mein xy chromosomensatz das nicht *fg*
übrigens entneheme ich deiner stimmung (heiss)... dass dir der gedanke durchaus gefällt...

ich denke einfach.... folge deinem herzen...

in diesem sinne... ein heisses essen mit einem fremden mann wünschend...
siriusb67


werde daran arbeiten ;)
 
Also ich mag es auch wenn Andere meiner Freundin hinterher schauen wenn sie toll gekleidet ist... Wäre auch toll wenn es vielleicht mehr werden würde...
 
Hallo nylondany,

was bleibt mir anderes übrig als mich den hier erbrachten Antworten anzuschliessen.Sind schöne Fotos von Dir;) .

lg.Nyloverde.
 
...wie weit sie gehen kann!? Gute Frage... Vieleicht Essen gehen..gestreichelt werden.. Ich würde es auch gerne wissen...
 
wünscht mir auch eine freundin mit diesem faible.

für mich ist es immer schön frauen anzuschauen mit strumpfhosen bzw. nylons.

wenn ich mit der bahn fahre suche ich mir nach möglichkeit ein sitzplatz neben einer strumpfhosen tragenden frau :)
 
weiß nicht was meine Freundin dazu sagen würde... In einen erregten Moment hat sie mir schon mal gesagt das sie gerne mal zwei Männer spüren würde... hat sich aber am nächsten Tag entschuldigt...
 
ich freue mich auch ...

... wenn meine Frau mal einen Rock oder ein Kleid trägt und dazu Feinstrumpfhosen. Sie ist schlank und hat tolle Beine. Merke ich, dass das dann (neu)gierige Männerblicke anzieht, bin ich irgenwo erfreut und stolz. Mehr "passiert" ja nicht. Außer vielleicht in der Phantasie des Betrachters. ;)
 
Hallo Nylondany,

ich muss schon schmunzeln und staune zugleich. Du hast es geschafft innerhalb kurzer Zeit, viele User in deinem Bann zu ziehen und schließe mich hierzu an... Deine Vorstellung, inklusive Bilder ist ein absoluter Hingucker, vorrangig Deine Bilder. Du hast tolle Beine und diese sind noch mit einem Hauch von Nylons bedeckt, einfach schön... Dein Mann kann ich nur gratulieren, eine Frau wie Dich an seiner Seite zu haben.
Jetzt aber zum Thema zurückzukommen... Ich hätte nichts dagegen und würde es eher noch als anregend empfinden, wenn meine Frau mit Ihren Reizen spielen würde. Wie weit Sie letztendlich gehen würde/dürfte, keine Ahnung, aber ich denke der Reiz ist schon groß, zu sehen, welchen Einfluss Sie auf andere Männer hat. Vll. würde ich gerne einem Spiel mitspielen, z.B. beim Einkaufen verfolge und beobachte ich Sie, während Sie nach FSH oder Halterlose sucht, sollte Sie sich des öfteren mit anderen Männer Blickkontakt halten, vll. auch reizen... das kann mit bücken sein, indem Man(n) Ihre Halterlose leicht erkennt oder auch direkt auch mal ansprechen, welche Nylons der Mann bevorzugen würde... Was wird Mann wohl tun, bzw. reagieren... ich würde einer solchen Frau gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und es genießen an Ihrer Seite zu sein...
Wie weit würdest Du gehen Nylondani?
Würdest Du einem Mann eine Einladung zum Essen abschlagen?
Was wäre wenn er Deine Beine berühren wollte?

Nun ja, Du hast mich begeistert und bin gespannt auf deine Anworten...

Gruß
 
ich mag es auch...

..wenn meine Frau die Blicke anderer auf sich zieht. Es macht ihr auch Spaß.
Es kommt schon mal vor das wir ins Schwimmbad fahren, die gemischte Umkleidekabiene benutzen und sie unter der Fsh keinen Slip trägt.
Sie braucht dann immer besonders lange um ihren Badeanzug zu "finden",
natürlich bis auf die Strumpfhose nackt. Sie ist auch eine Meisterin darin sich eine der beiden Duschen zu suchen, die vom Bad aus einsehbar sind und sich dort ausgiebig zu duschen. Beim Anziehen geht das Spiel dann andersrum Fsh an sonst nichts, dann werden Haare mit einem Handtuch
gerubbelt usw.. Die anwesenden Männer bekommen bei diesen Aktionen
immer Stielaugen.
Wenn es weiter gehen würde? In meiner Vorstellung ist es sehr reizvoll, aber natürlich nur wenn ich dabei bin.