Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Also ohne slip ist es einfach schön geil. Direkt das nylon am besten stück zu spüren ist super geil wenn er dann noch steht einfach super.

Ganz klar: rasiert, ohne zwickel, ohne verstärkung, ohne tanga und ohne slip! es gibt keinen schöneren anblick als ein hauch von nichts der die vagina bedeckt ;)
Ich selbst trage nie etwas unter der strumpfhose, meist eine boxershort darüber als tarnung, oder als freizeit Outfit. zu hause :)
lg
freak :)

Ich trage immer einen Höschen drunter meist sogar eine Slipeinlage drin, ist einfach so vielleicht nicht ganz so erotisch u. angenehm aber dafür Hygienischer.

Wenn ich draußen unterwegs bin dann immer einen Slip drunter und zwar aus einem einfachen Grund, wenn ich einen Unfall hätte, kann jedem passieren, und ich müßte dann möglicherweise dann im Krankenhaus die Hose / Rock ausziehen. Müßte ich dann die Strumpfhose ausziehen, ob es einem dann peinlich ist muß jeder für sich entscheiden, könnte es passieren, das ich dann nackig dastehe und dazu habe ich keine Lust und eine event. teure SH zu zerschneiden falls sie noch ganz ist muß nicht sein.

Höschen unter der feinen Strumpfhose

Ich trage immer nur ganz schmale und sehr enge Strings unter meinen Strumpfhosen,hinten nur ein kleines Dreieck oder nur ein Bändchen.
So fühle ich die FSH am Po und an den Beinen extrem intensiv.

Hallo nylondanni,
wie bei vielen Dingen , ist auch dieses hier eine frage des persönlichen Geschmacks.
Ich für meine Teil bevorzuge die fsh ohne Höschen zu tragen , dies hat zwei einfache gründe zum einen mag ich nichts störendes zwischen mir und der fsh , zum anderen finde ich es sieht einfach viel besser aus.
Was das betrachten betrift , also wie ich sie am liebsten betrachte bei anderen , dort gilt das Gleiche ohne Höschen ist perfekt!

Laufmaschenfreie Nylongrüsse

Larissa

Kommt drauf an: Wenn ich fsh zu kurzen bayerischen Lederhosen oder bayerischen Lederkniebundhosen trage, dann ohne Höschen, bei Stoffhosen oder beim Minirock bzw. Minikleid mit Höschen. Damenhöschen unter den Feinstrumpfhosen finde ich für Männer auch ganz toll.

Ich trage immer ganz normale herrenslips unter der strumpfhose