Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
am besten nix, man will ja das nylon spüren, höchstens nen slip drüber wegn dem verrutschen, wenn das edle matarial gar zu glatt ist....

Meistens Neon 40 V und ohne was drunter oder drüber.Aber immer eine Lage Toilettenpapier vor dem "Jonny".Dann bleibts frisch.

Eine Windel????!!!!
Oh neee das ist ja gar nix, da mag ich gar nicht drüber nachdenken.
Sorry

Hmm es gibt Leute die Windeln aus Gesundtheitsgründen tragen müssen in jedem Alter. Selbst wenn er es nur toll findet und nicht müsste, warum seine ehrliche Aussage bewerten? Finde ich jetzt etwas gemein. /übertreibung_an IIIIIH eine Strumpfhose auf NAKTER Haut???!!!! Das will ich mir ja gar nicht vorstellen ... pervers.. pfui Deibel....

ich liebe es den Stoff direkt auf meiner Haut zu spüren wenn ich in einem weiten Rock durch meine Wohnung laufe gibt es nichts schöneres wie das sanfte Gefühl dieses weichen Stoffes zwischen meinen Schenkeln
eine FSH mit Zwickel massiert dann leicht deinen Schatz
und der Rock welcher locker um deine Beine schwingt fühlt sich luftig und streichelnd an
LG.glanznylon68

Hallo.Unter der Strumpfhose natürlich nichts, darüber meistens eine Miederhose oder mein Ragomieder. Das ist ein schönes einengendes Gefühl. Gruß Bea

Für mich: ohne. Das angenehme Gefühl möchte ich am ganzen Körper spüren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es kommt auf den moment an. so eins chönes höschen unter der strumpfhose und das auch dann mal zeigen hat schon seinen reiz. ohne kommt "mann" natürlich schneller zum ziel smile mir gefällt also beides sehr

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany