Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Normalerweise trage ich immer einen Slip unter meinen Strumpfhosen, aber finds auch sehr erregend, wenn man(n) bzw. Frau ihn weglässt.

also bei beiden ganz ohne höschen ist viel,viel g........................

also ich trage zu 90% Strings und 10% nichts unter meiner FSH, denn nur so spüre ich das knistern wenn sich der zarte Stoff auf meiner Haut bewegt:eek:

Wie schon der name sagt handelt es sich um strumpfhosen also hose und strumpf in einem - daher kann auf ein höschen verzichtet werden auch und vorallem wenn es eine fsh ist die seamless also ohne dumme zwickel ist. Wer dann als frau nicht gleich alle geheimnisse verraten will kann doch ein höschen drüber ziehen

WoW, der Thread hat ja schon nen Bart *g*

Hab grad meinen alten Beitrag dazu gefunden und es ist bis heut so, lieber nix drunter.. die Sache ist nur die, es gibt halt solche und solche Menschen, die eine Frau hat eine stärkere Periode bzw. mehr abgesonderte Sekrete, die andere ist staubtrocken, der eine Mann schwitzt da unten mehr, der andere verliert halt Urin oder unten ist ebenfalls eine Wüstenlandschaft...

Vorwiegend ist es halt vom Menschen abhängig, ob Er/Sie sich ohne Unterhose wohlfühlt oder nicht oder es favorisiert. Ich brauchs nicht unbedingt.. Manchmal schon, wenn ich das Gefühl habe, heut wärs ned schlecht. Wenn das Höschen ein Argument bezüglich der Hygiene sein soll, dann sollte man sich auch fragen, ob eine Legging zB nicht besser wäre, denn eine Strumpfhose hat in der Regel auch immer ein Fussteil, also eine SH kann man nicht 2 Wochen tragen und erwarten, dasa der Fussteil nach Lilien riecht.

also ich find fsh ohne was drunter am besten noch seamless absolut scharf udn supererotisch. natürlich kann ein schöner slip drunter auch reizvolls ein, und für den "alltagsbetrieb" sind wohl höschen schon von vorteil.....aber der anmachfaktor ist auf jeden fall ohne ungleich höher noch dazu schön rasiert ein hochgenuss der anblick, zumindest für mich. Grüsse an alle dies genauso sehn!!! FSH forever!!!

Also wenn es nach mir geht - HAUPTSACHE Strumpfhose.
Ich selbst trage die Strumpfhose immer direkt auf der Haut.
DARÜBER ziehe ich einen Spitzenstring oder auch gern einen engen Body.
Das reibt so schön und verstärkt das geile Gefühl bei jeder Bewegung.
Einfach mal ausprobieren. Mir gefällts.

Gruß
Michael

Hallo. Kommt auch auf die Temperatur an. Wenn es zu warm ist, dann auch mal gerne ohne Höschen, ansonsten mit String....