Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Es kommt doch auf den Anlass an ... im Alltag natürlich mit Slip oder String (bei Frauen) ... bei den abendlichen Anlässen wünscht sich doch der Mann unter einer Feinstrumpfhose natürlich "nichts".

Gruß
Tom

Trage zwar unter Jeans immer einen Damenstring, NIE aber zur Feinstrumpfhose, weder drüber noch drunter. Da will ich die Strumpfhose "spüren".

ob mit oder ohne, kommt auch ein wenig auf die Strumpfhoes an wenn sie durchgehend transparent ist, sieht ein String darunter sehr gut aus.
Teilweise trage ich den Slip auch über der Strumpfhose.

Niemals mit irgendwas darunter oder darüber denn das stellt für mich den Sinn einer Strumpfhose in Frage denn eine Strumpfhose ist das einzige Kleidungsstück bei dem Socken, Strümpfe und Unterhose an einem Stück sind. Also habe ich auch nur ein Teil zur Wäsche.

LG
Stockinger

Das hängt bei mir von der Tagesform ab,aber ein feiner,enger,gut sitzender String aus Spitze finde ich unter der glänzenden,gut sitzenden Strumpfhose einfach perfekt für den Job.
Wenn ich abends rausgehe (stöckeln) dann immer gerne ohne Höschen (String,Slip,Panty,Hipster....)

GG von Jenny