Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
also ich find fsh ohne was drunter am besten noch seamless absolut scharf udn supererotisch. natürlich kann ein schöner slip drunter auch reizvolls ein, und für den "alltagsbetrieb" sind wohl höschen schon von vorteil.....aber der anmachfaktor ist auf jeden fall ohne ungleich höher noch dazu schön rasiert ein hochgenuss der anblick, zumindest für mich. Grüsse an alle dies genauso sehn!!! FSH forever!!!

Da stimme ich mit dir voll und ganz überein. Die nahtlose Fsh ist auch für mich absolut scharf und supererotisch. Die ist geradezu gemacht, sie ohne Slip zu tragen!

Ein weißes Höschen unter der Strumpfhose ist für mich Erotik pur! Ohne...geht ein großer Teil des Reizes verloren. Besonders süß finde ich, wenn Bündchen der Feinstrumpfhose aus der Hose/ Rock schaut. Sieht man dabei auch noch den Slip, schmelze ich wie Eis dahin.
Völlig daneben und abtörnende finde ich Tangas, selbst wenn sie unter eine Feinstrumpfhose getragen werden.

Unter der Strumpfhose

Hallo wollte mal wissen was ihr unter der Strumpfhose anzieht oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Unter die Fsh die ich Nachts anziehe kommt nix mehr darunter nur Fsh und T-Shirt
Bei der Fsh unter Tags zieh ich im Sommer nur String an und wenns kühler wird Bodys

lg Strui immer in Fsh

Zu 90 % trage ich unter der FSH einen String und wenn ich Lust dazu habe lass ich die Unterwäsche weg, weil es ein sehr angenehmes Gefühl ist die FSH auf der Haut zu spüren.
LG
Satin Sheers aus NRW

Meistens trage ich nix drunter.
Oder ansonsten eng anliegende Short aus Lycra oder ähnliches.
Aber am besten ist es noch ohne was drunter!.

LG