Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
also ich finde ja ein hübsches Höschen unter der FSH kann sehr gut aussehen.
Aber wenn man die Beiträge oben liest, traut man sich das hier kaum noch hin zu schreiben
Irgendwie schlägt ganz viel Dogmatismus aus vielen der Beiträgen hier.
Da wird geschrien, da werden "no-gos" aufgebaut, da wird wer anders denkt ausgegrenzt,
da fragt man sich irgendwann: wo ist die Toleranz hin, die so viele für sich selbst einfordern.

Richtig, das ist so. Man schaue sich doch nur mal die Werbung für Strumpfhosen an oder die Verpackungen. Hat man da schon jemals ein Höschen drunter gesehen ?

Und was schliesst Du jetzt daraus?

Das die meisten Damen die FSH pur tragen? Auch wenn es vielleicht ein reizvoller Gedanke sein mag, ich denke es ist bei den wenigsten so.

Ansonsten dnke ich auch, einen Glaubenskrieg sollte man aus diesem Thema nicht machen, jeder soll es so tragen wie er möchte.

Und wenn ich mal eine FSH trage, dann immer mit einer Unterhose drunter.

lg
Satinlook

Das ist ja das Problem,Toleranz fordert man ja von anderen, aber etwas selbst zu tolerieren bedeutet mitunter über seinen Schatten zu springen bzw. sich das bewußt zu machen. Manchem ist das vielleicht garnicht so bewußt, das fordern auch irgendwie auch geben bedeutet.

Wie ich es halte hängt davon ab, was ich am Tag vorhabe, ob drunter oder drüber, kann jeder halten wie er es mag.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Slip zur FSH, dann kann ich da die Slips von Olaf Benz Reihe "Phantom" sehr empfehlen. Am besten zu einer 15 DEN FSH. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber es lohnt sich!

Hallo
Natürlich ist es jedem seine Sache ob Strumpfhose mit oder ohne Unterhose,Slip usw.zu tragen. Jch selbst trage nichts unter der FSH.
Ich finde es einfach angenehmer und muß nicht noch ein zusätzliches Kleidungsstück anziehen. Zu Boxershorts oder Tangas habe ich ab und zu Halterlose getragen was auch nicht schlecht ist. Zu Shorts ist das aber nicht unbedingt möglich.

L.G. Stockinger

Ich ziehe immer ein Höschen unter meine Strumpfhosen, sonst wackelt da alles rum, und zwar ein Männerunterhöschen, sonst wackelt trotzdem alles rum

ist doch wohl sauberer wenn mann eine unterhose unter der strumpfhose anzieht denn sie augen auch den letzten tropfen auf oder macht ihr einen knoten rein?