Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
---
Aber wenn man die Beiträge oben liest, traut man sich das hier kaum noch hin zu schreiben
Irgendwie schlägt ganz viel Dogmatismus aus vielen der Beiträgen hier.
Da wird geschrien, da werden "no-gos" aufgebaut, da wird wer anders denkt ausgegrenzt,
da fragt man sich irgendwann: wo ist die Toleranz hin, die so viele für sich selbst einfordern.

Ich frage mich, wo deine Toleranz ist, wenn man nicht mal seine Meinung schreiben kann.
Du scheinst eher das Problem zu haben, eine Meinung zu akzeptieren, die von deiner abweicht.
Da zieht sich hier schon durch etliche Fred´s. Werde mal lockerer.
LG
true

ich finde dass soll jedem überlassen bleiben, ich ziehe es vor ohne in strumpfhosen zu laufen aber aus hygienischen gründen ziehe ich während der arbeit und sport eine unterhose drunter

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage eigentlich keine Höschen unter der Strumpfhose aber mittlerweile ab und zu beim Arbeiten einen String drunter. Der Grund liegt daran weil ich mich schon paar mal mit dem Zwickel Intim aufgerieben habe. Bei einem 10 Stunden Arbeitstag kann das schon mal sehr unangenehm werden.

Oder die Kurzfassung - jeder darf machen was er will, solange er kein anderen gefährdet, in ihren Grundsätzen einschränkt oder gegen Gesetze verstößt.

Finde das eine FSH ohne Höschen sich auf der Haut toll anfühlt.
Aber bei mir wie auch bei meiner Frau gefällt mir auch gut ein Slip drunter.
Natürlich wenn Sie mich richtig reizen mag ist es ohne heisser.
Ein nackter Po in FSH sieht schon geil darin aus.
Aber auch ein toller Slip macht mich heissssss.
LG
Claudia

Für mich nur Strumpfhose pur,allso ich kann es mir nicht vorstellen eine
Strumpfhose zu tragen mit einen Slip darunter.Allso ich muss meine
Feinstrumpfhose spüren können mit Hose darunter geht nicht.

L.G.
Kawasiggi;)