Armes Deutschland sage ich nur,wenn das Kind im Brunnen liegt ist es leider zu spät !
Und woher nimmst Du den Verstand wenn Du offenbar davon ausgehst das die AfD der Heilsbringer sein wird? Mit einem Blondinchen an der Spitze deren Intelligenz durchaus angezweifelt werden kann, wenn diese Wasauchimmer von Windräder der Schande spricht.

Man kann ja von der jetzigen Regierung gefrustet sein, aber deswegen seinen Verstand auszuschalten um eine Partei wie die AfD zu wählen das ist schlicht dumm.

Naja, die Regierung hat ja alles getan um die Plandemie am Laufen zu halten. Es wurde Panik geschoben, wenn man die Menschen dann auf der Intensivstation beatmet hatte, die bäuchlings beatmet hatte. da muss man sich mal selber an den Kopf fassen. Wenn man auf dem Bauch liegt und versucht zu atmen, fällt diese schwerer aus da die Wirbelsäule und die Organe nach unten drücken. Es wurde halt künstlich die Pandemie verschlimmert als sie war.
Du scheinst vom Fach zu sein. Respekt. Auf diese Kausalitäten muss man erstmal kommen. Die dann aufzuschreiben und als Fakten zu vermarkten, ist definitiv dreist.

Ich bin nicht geimpft, nicht einmal getestet und immer noch gesund = habe sehr viele Bekannte,Freunde verloren die 4 × geimpft !

Die ganze oberste Etage muß weg,es gibt nur noch eine Partei die Deutschland retten kann !!
Aber die Deutschen sind so dumm und wählen den den Untergang = 2015 hat alles angefangen !
Ich würde bei der aggressiven Wortwahl vermuten, dass sich einige der 4fach geimpften Bekannten von dir abgewendet haben.
Es muss kein Spass sein, jemanden zum Freund zu haben, der darauf besteht, dass genau eine Partei die Rettung bringt, von dem man aber bei anderer Meinung als dumm beschimpft wird.

Was soll diese Aussage ?

Beschäftige Dich mit den Ursachen, 4× geimpft und trotzdem an Corona gestorben !
Im engen Freundeskreis kenne ich Ärzte,Personen die im Labor arbeiten,muß hier keine Rechenschaft ablegen !

Ältere Menschen sind normal verstorben,Bescheinigung Corona !

Gegen Krebs bisher kein Mittel gefunden ,aber für Corana Virus ,superschnell geforscht mit viel Nebenwirkungen zum Tod führend !

Lauterbach,Span und die ganze Bande ...... !

Die Deutschen sind leider zu dumm zu begreifen,was hier im Land abgeht und werden am Wahltag wieder das Kreuz falsch setzen !

Armes Deutschland sage ich nur,wenn das Kind im Brunnen liegt ist es leider zu spät !
Hauptsache, du weisst alles sehr genau und beschimpfst die als dumm, die nicht deiner Meinung sind.

Die Deutschen sind leider zu dumm zu begreifen,was hier im Land abgeht und werden am Wahltag wieder das Kreuz falsch setzen !
Ich empfehle Dir, in ein Land auszuwandern, in dem man kein Kreuz bei einer Partei machen kann. Dann spielt es keine Rolle, wenn die Leute dumm sind.

@Samuel , ich werde das kleinste Übel wählen.
Diese "wir können eh nichts mehr ändern Mentalität" bringt uns auch nicht weiter.

Und zu unserer Geschichte, klar sollten wir diese nicht vergessen, aber es bringt nichts, wenn wir uns diese tag täglich gegenseitig unter die Nase schmieren. Das Leben geht nach vorn. Niemals zurück.

Beschäftige Dich mit den Ursachen, 4× geimpft und trotzdem an Corona gestorben !
Im engen Freundeskreis kenne ich Ärzte,Personen die im Labor arbeiten,muß hier keine Rechenschaft ablegen !

Ältere Menschen sind normal verstorben,Bescheinigung Corona ! !
Nyfet, ich kenne tatsächlich keinen einzigen Menschen persönlich, der an COVID nach 4facher Impfung verstorben ist. Der Grund ist einfach. Ich kenne keinen, der ständig die Anzahl der erhaltenen Impfungen wie eine Monstranz vor sich herträgt.
Was ich aber kenne, sind Ärzte und Pflegepersonal, die einen Megajob machen, damit Kranke wieder gesund werden.

Ich würde bei der aggressiven Wortwahl vermuten, dass sich einige der 4fach geimpften Bekannten von dir abgewendet haben.
Es muss kein Spass sein, jemanden zum Freund zu haben, der darauf besteht, dass genau eine Partei die Rettung bringt, von dem man aber bei anderer Meinung als dumm beschimpft wird.

Meine Bekannten,die 4 × geimpft haben sich nicht von meiner Person abgewendet = Sie sind leider verstorben !

Was funktioniert denn hier im Staat noch,es gibt genug Probleme in Deutschland,aber die da oben wollen die ganze Welt retten = und schaffen es nicht,weil Sie unfähig sind !

Wer läßt sich denn von denen etwas aufzwingen?

Die verabschieden noch ein Gesetz,das der Deutsche NUR noch 4 mal in der min. atmen darf,damit die Anderen mehr Luft haben um das Bürgergeld ausgeben zu können !

Meine Bekannten,die 4 × geimpft haben sich nicht von meiner Person abgewendet = Sie sind leider verstorben !

Was funktioniert denn hier im Staat noch,es gibt genug Probleme in Deutschland,aber die da oben wollen die ganze Welt retten = und schaffen es nicht,weil Sie unfähig sind !

Wer läßt sich denn von denen etwas aufzwingen?

Die verabschieden noch ein Gesetz,das der Deutsche NUR noch 4 mal in der min. atmen darf,damit die Anderen mehr Luft haben um das Bürgergeld ausgeben zu können !
Es gibt Probleme, ohne Zweifel. Die Wenigsten haben etwas mit Impfungen zu tun. Es ist super einfach, auf die da oben zu schimpfen. Ändert aber gar nichts. Mach etwas! Engagier dich in Vereinen für die Kinder. Engagement von Personen, Firmen, ja auch Mäzenen ist phänomenal. Dann hast du etwas sinnvolleres zu tun, als abstruse Dinge zu posten. Aber Vorsicht, Engagement ist mit etwas Arbeit verbunden.

Keine Sorge. Wenn wir eine Regierung wählen, die mehr für den Klimaschutz tut, sprich, PV und Windkraft weiter gut ausbaut, dann bleibt vielleicht auch genügend saubere Luft, damit alle 8 Milliarden Menschen langfristig bis zu fünf- oder gar sechsmal pro Minute atmen können, ohne dass es eng wird.

Dir ist aktuell ganz schön eng, oder? Fühlt sich für mich so an.