hallo leute, ich trage jetzt endlich wieder und fast immer beim radfahren meine fsh öffentlich. bin viel in berlin mit dem rennrad unterwegs,fahre auch so besorgungen machen,wie einkaufen,bäcker oder andere erledigungen. was soll ich euch sagen,denjenigen denen es auffällt,speziell bei sonnenschein oder neonlicht,sieht man es ja scheint es nicht zu stören nur gucken tun sie halt.neulich fragte mich einer bei nerfirma wo ich was abholte,sag mal trägst du strumpfhose? ich sagte ja... er meinte nur er habe sich schon gewundert warum meine beine so glänzen,mehr nicht.
bin ein sehr sportlich knackiger typ und kann mich sehen lassen...letztens habe ich sehr transparente schwarze sh getragen sah klasse aus und JEDER hat es gesehen anfangs war mir das mulmig aber es wird zur normalität.glaubt mir das !!!!! nur zur arbeit (reine Männerdomäne) da fahr ich mit halterlosen die ich kurz vorher runterkrempele...da ahb ich mich bis jetzt noch nicht geoutet...
laufe übrigens auch bei mehreren marathons pro jahr immer in fsh und zwar die shelina 12 von falke.die ist so fein aber stabil und sehr transparent die erkennen nur kenner ,denn für mich ist dezentes tragen wichtig und wird deshalb wahrscheinlich auch als normal akzeptiert
also traut euch und ihr werdet feststellen wenns gut aussieht und nur dann sollte man es öffentlich machen,werdet ihr zwar verwunderte blicke aber keine ablehnung erfahren