Also ich kann nur bestätigen, dass es ein tolles Gefühl ist, in Radleroutfit und mit FSH bekleidet die Natur zu erradeln.
Das habe ich auch schon in einem anderen Thread beschrieben.
Im Sommer achte ich allerdings immer darauf, dass es eine sehr dünne und möglichst nicht/kaum glänzende FSH in 10-15 DEN ist, da ich direkt von unserem Haus aus starte und es durchaus möglich ist, dem ein oder anderen Nachbarn/Bekannten zu begegnen.
Tja und das ist der Punkt:
Dieses Risiko einzugehen und dabei als FSH-Träger "entlarvt" zu werden ist natürlich immer gegeben (es sei denn man radelt in dunkler Nacht, aber wer weiß wer einem da begegnet???) und es ist bestimmt nicht jedermanns Sache bzw. muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen will! Denn wer weiß schon, wie unsere lieben Mitmenschen dies auffassen und ob man(n) so nicht schnell zum Dorf-/Stadtgespräch wird?!!!
Also insofern sollte man sich zuvor schon ein paar Gedanken machen, in welchem Outfit man sein Rad besteigt oder zum Joggen sich in freier Wildbahn rumtreibt! Da kann ich Satinlook und Raider nur zustimmen!
Aber wie gesagt, ein tolles Feeling ist das schon, wenn einem der Wind über die frisch rasierten und feinbestrumpften Beine streift!
Tja und in der kühleren Jahreszeit im angepaßten Outfit (wenn überhaupt in kutzer Radler, eher dann mit einer langen Hose!)
LG Kunerti