Guckt keiner hin, auch nicht bei dunkleren. Die Leute dtieren oft nur vor sich hin ins Leere.
 
ohne bilder

Hallo liebe Leute,
in der letzten Woche habe ich einen wunderbaren Urlaub am Bodensse verbracht. 2 Tage davon habe ich für längere Radtouren genutzt.
Meine Frau ist für das längere Fahrradfahren nicht zu begeistern. Daher haben wir uns entschlossen, das ich die Touren alleine fahre. Die Gelegenheit habe ich genutzt, um mich mit FSH auszurüsten und diese in Shorts und Feinstrumpfhose zu fahren. Zur Erklärung: Meine Frau weiß von meiner Vorliebe, mag es aber nicht wenn ich FSH öffentlich für andere sichtbar trage.
In diesem Fall habe ich meine Frau hintergangen....aber das Verlangen nach FSH und Shorts auf dem Rad war riesengroß.
Bei der ersten Gelegenheit habe ich in einem Supermarkt in der Schweiz eine Stütz-FSH Migros Jeunesse gekauft. In einem Badeort nutze ich die Gelegenheit für das Anziehen in einem öffentlichen WC. Auf dem Rad habe ich bemerkt, dass ich mich mit der Farbe leicht vertan habe. Meine Beine sind schon recht gebräunt. Der Farbton der FSH war sehr hell....sie ist wirklich aufgefallen. Naja, jedenfalls saß sie recht gut und das Material fühlte sich sehr angenehm auf der Haut an.
Beim Radfahren war es schon wirklich tolle Gefühl....selbst bei 26 Grad schwitzte ich nicht.
In Stein am Rhein schob ich mein Rad langsam durch das belebte Zentrum. Ich fühlte mich dabei sehr wohl und vor allem sicher, Dabei bemerkte ich keine Blicke oder Kommentare.
Sogar auf dem Anlegesteg in Gaienhofen und der kleine Fähre gab es
keine Bemerkungen. Es wurde irgendwie selbtverständlich.
Naja einge Kilometer vor unserem Treffpunkt habe ich sie dann wieder ausgezogen und in den Müll geworfen.

2 Tage später habe ich mir eine andere Tour ausgesucht. Gleich im Nachbarort kaufte ich eine Kunert CHINCHILLAN in der Farbe Cashmere. Dabei habe ich mich von der Verkäuferin ausführlich beraten lassen. Dieser Ton passte perfekt zu meinen Beinen. Die FSH ist matt und der Farbton ideal abgestimmt und somit nur durch sehr genaues Hinsehen zu erkennen.
So radelte ich wieder sicher am Bodenseeufer bis nach Wasserburg. Dort nutzte ich Fähre zum Übersetzen in die Schweiz nach Rohrschach. Auch hier war die Fähre bei sehr gutem Wetter stark gefüllt. Ich setzte ich auf das Oberdeck. Der starke Wind umschmeichelte dabei meine Beine. Es war ein sehr angenehmes Gefühl. Die Tour führte auf der Schweizer Seeseite bis nach Romanshorn. Leider musste ich dort 50 min auf die nächste Autofähre nach Friedrichshafen warten. Die Gelegenheit nutzte ich für den Kauf von Getränken. Eine Coop direkt am Bahnhof war meine Einkaufsquelle. Gleich nach dem Betreten wurde ich von einer jungen Dame angesprochen, ob ich an einer Probieraktion teilnehmen möchte. Ich verneinte, da ich zügig Getränke kaufen wollte. Bei diesem super schönem Wetter hatte ich einen riesen Durst. Ich suchte meine Getränke zusammen und fragte die Kassiererin wieviel ich für 5 Eur bekommen konnte. Nach einer netten Erkläring stelle ich mir meine Getränke zusammen. Ich bemerkte wie mich die junge Dame der Probierstation beobachtete und auf meine bestrumpften Beine starrte. Ich schaute sie an....sie grinste freundlich und wünschte mir beim Verlassen des Marktes einen schönen Tag.
Ich hatte immer noch 40 Minuten Wartezeit zu überbrücken. Also entschloss ich mich an das Ufer im Hafenbereich zu fahren um dort meine kalten Getränke zu genießen und meiner lieben Frau eine SMS mit meiner wahrscheinlichen Ankunftszeit zu übermitteln. Ich setzte mich vorsichtig auf deinen großen Steine. Dabei bin ich auf einen trockenen Ast getreten, das andere Ende berührte mein Bein und verursachte ein Loch in der Feinstrumpfhose....so ein Ärger! Ich sah die Fähre schon den Hafen ansteuern. Ich überlegte kurz und enstchloss mich die FSH doch lieber auszuziehen.
Sonst war es ein sehr schöner Tag.

Gruß Ingo
 
Ich ziehe zum Fahrradfahren fast immer Strumpfhosen an je nach Temperatur. Ab und zu auch zu Shorts in Haut oder blickdichte in Schwarz
 
Irgendwo hatte ich es schon mal geschrieben:
Ich fahre gerne, sowohl Rennrad, als auch MTB - und oft mit FSH, meistens NurDie Transparent oder Brillant 20. Das ist einfach ein tolles Gefühl.
Dazu kommt das, wenn es mal noch nicht ganz so warm ist, erhebt der Komfortgewin dieses Kleidungsstück über jeden Zweifel.

LG
Oliver
 
Strumpfhose beim Radfahren ist absolut problemlos. Eine schwarze Blickdichte unter der Radhose ist bei kurzem hinsehen nicht von einer Laufhose, die auch ab und zu drunter anziehe, zu unterscheiden. Ebenso könnte es sich um Legwarmer handeln. Ich bin auch schon mit 40 DEN gefahren, die offensichtlich als FSH erkennbar waren und niemand hat mich seltsam angeschaut.
 
Letztes Jahr im Frühjahr wollte meine Freundin unbedingt am Abend noch Fahrradfahren, ich sollte noch mitfahren.

Aus gesundheitlichen Gründen wollte ich keine lange Hose mehr anziehen sie meinte
dann lass deine Fsh an und zieh die kurze Radlerhose darüber.
Das hab ich auch gemacht und wir sind so Fahrradgefahren.

Sie meinte am Abend so kannst jetzt immer Fahrradfahren.
Seitdem fahr ich nur noch in Fsh Fahrrad

lg Strui immer in Fsh
 
Hallo Strui
Ich fahre jeden Tag in Strumpfhosen und Radlerhosen mit dem Fahrrad 7Km. zur Arbeit. Im Sommer in FSh. und im Winter mit FSh. und einer Thermostrumpfhose darüber. Das hält auch warm bei -14°C ich trage dazu meine Winterstiefel und oben zwei Faserpelzjacken.

gruess Heeda
 
Komme eben zurück vom Fahrradfahren im Schneeregen, ca 20km. War so froh um meine MarksßSpencer 6o Den Tights unter der Thermohose! Kann ich im wahrsten Sinne wärmstens empfehlen!Viel besser als alles Andere!
 
Hallo zusammen. Ich trage auch zum Biken immer eine FSH. Meist unter ner Short oder einer Radhose. Tolles Gefühl. Meist auch mit Kontrast. Nehme die 60er von C&A. Hab die in jeder Farbe. Unterwäsche trag ich da aber keine. Finde das stört vom Gefühl her.

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
 
Hallo allerseits, auch ich trage sehr oft beim Fahrrad fahren eine Strumpfhose, jetzt im Winter sind es meist dickere ab 40den, wenn es unter Null wird auch mal eine Strickstrumpfhose. Meist kommen in der kalten Jahreszeit aber Feinstrumpfhosen von 40 bis 100den an meine Beine. Im Winter wärmen diese dann schön meine Beine, so dass auch das Radfahren im Winter Spass macht. Wenn es dann im Frühjahr langsam wieder wärmer wird, bevorzuge ich dünnere Feinstrumpfhosen. Im Sommer dann gibt es für mich nichts schöneres als zu Shorts und Damensandalen eine transparente Feinstrumpfhose zu tragen. Ich liebe das Gefühl wenn einem der Wind dann um die Beine streichelt.