Hallo martin-nbg,
nun gut, aber schwitzt man nicht auch beim Joggen und Radfahren und ist da Polyamid an den Füssen nicht noch ein Beschleuniger der Geruchsbildung?
Mir geht es darum, dass ich den Eindruck habe, vielen Männern hier geht es primär nicht um die sportliche Betätigung an sich, sondern so seine Feinstrumpfhosen durch die Gegend zu tragen.
Da sind Fluchtsportarten wie Joggen und Radfahren ideal geeignet, man hat es der Umwelt gezeigt, geht aber fast jeder negativen Reaktion aus dem Weg, denn falls jemand die Strumpfhosen als solche erkannt hat ist man schon weg und bietet nur den Rücken ohne großen Wiedererkennungswert an. Hinterher kann man sich und dem Publikum einreden wie mutig man war und das überhaupt nichts dabei ist als Mann Feinstrumpfhosen zu tragen. Diese Trugwelt hat man bei einer Gesellschafts- oder Mannschaftssportart nicht, denn negativen Äusserungen und Ausgrenzungen kann man zum Beispiel auf einer Kegelbahn nicht entkommen.
Ich finde, so ehrlich sollte man sich selbst und seinem Umfeld gegenüber sein und nicht etwas vortäuschen.
Gruß Placebo
@beinkleid: Was Du in Deinen letzten Satz in diesem Thread vielleicht als genialen Geistesblitz gegen mich ansiehst buche ich persönlich als albernes kindliche Gehabe. Und wer das noch lustig findet stellt sich in meine Augen kein geistiges Ruhmesblatt aus.