Stimmt, das ist ein einleuchtender Aspekt. Kommt aber wohl auf die Prioritäten der anderen Rennfahrer an, Sieg oder Geilheit, das ist hier die Frage. :eek:
 
Als es kälter draußen war, hatte ich auch ein paarmal beim Radfahren eine thermostrumpfhose von DM drunter. fsh würde ich nicht anziehen. Wozu?
 
Naja marasam, dann wird's aber vermutlich eher kein Radrennen sein.

@Cottontights: Weil's geil ist?
 
.., aber warum nicht Feinstrumpfhosen als Mann beim Kegeln, im Ruderachter, beim Basketball, in der Leichtathletik, beim Tennis, bei Kampfsportarten, in der Muckibude. . .

Vielleicht weil man an den Füßen beim Sport weitaus mehr schwitzt und es (mir zumindest) beim Sport angenehmer ist, daort andere Materialien zu tragen?
 
Hallo martin-nbg,

nun gut, aber schwitzt man nicht auch beim Joggen und Radfahren und ist da Polyamid an den Füssen nicht noch ein Beschleuniger der Geruchsbildung?
Mir geht es darum, dass ich den Eindruck habe, vielen Männern hier geht es primär nicht um die sportliche Betätigung an sich, sondern so seine Feinstrumpfhosen durch die Gegend zu tragen.

Da sind Fluchtsportarten wie Joggen und Radfahren ideal geeignet, man hat es der Umwelt gezeigt, geht aber fast jeder negativen Reaktion aus dem Weg, denn falls jemand die Strumpfhosen als solche erkannt hat ist man schon weg und bietet nur den Rücken ohne großen Wiedererkennungswert an. Hinterher kann man sich und dem Publikum einreden wie mutig man war und das überhaupt nichts dabei ist als Mann Feinstrumpfhosen zu tragen. Diese Trugwelt hat man bei einer Gesellschafts- oder Mannschaftssportart nicht, denn negativen Äusserungen und Ausgrenzungen kann man zum Beispiel auf einer Kegelbahn nicht entkommen.

Ich finde, so ehrlich sollte man sich selbst und seinem Umfeld gegenüber sein und nicht etwas vortäuschen.

Gruß Placebo


@beinkleid: Was Du in Deinen letzten Satz in diesem Thread vielleicht als genialen Geistesblitz gegen mich ansiehst buche ich persönlich als albernes kindliche Gehabe. Und wer das noch lustig findet stellt sich in meine Augen kein geistiges Ruhmesblatt aus.
 
ich trage gerne farbige blickdichte FSH zu den Bike Shorts....In der Galerie sind ein paar Bilder von mir im Radoutfit zusehen. Im Sommer verzichte ich meistens auf FSH beim Radfahren.
 
Jetzt ist es ja, zumindest nach Mittag, wieder schön warm und ich kann wieder mit dünnen, hautfarbenen FSH fahren.
Ich finde es einfach nur Klasse.

Den meisten wird es wohl gar nicht auffallen.
Als ich am Montag so beim Aldi war, hat noch nicht mal jemand hingegkuckt (zumindest ist mir niemand aufgefallen).

Na dann, morgen wieder ...

LG
Oliver
 
Ich fahre nicht nur Fahrrad in hautfarbenen FSH oder Halterlosen, sondern jogge auch so mit Kurzen Lauftights darüber.
 
Fahre auch mit hautfaramn.n Fahrr-d, sieht man kaum und ein super Gefühl, wenn der Wind um die bestrumpften Beine streicht, ebenso, wenn man im Mini spazieren geht und der Wind unter den Rock und um die Beine weht, natürlich ohne slip
 
War gestern wieder joggen in hautfarbenen halterlosen FS. Darunter ne Miederhose, darüber ne kurze Laufhose. 10 Km und auch im bewohnten Gebiet. Einfach toll .
 
Mal ein weiterer Blickwinkel, der auch in anderen Threads behandelt wird:
Heute bin ich bei 29° C mit 15den auf dem MTB nach Hause gefahren.
Am Besten war es, wenn ich schnell, so ab 28 bis 30 km/h fuhr, dann gleicht die Abkühlung durch den Fahrtwind sowohl die selbst erzeugte, als auch die äußere Wärme aus...
... und schon sind wir wieder beim Thema - es hat Spaß gemacht