Na da seht ihr mal, im real existierenden Bielefeld sind Shorts und Strumpfhosen fast schon an der Tagesordnung, im Gegensatz zum real existierenden Sozialismus alter Prägung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer suchet der findet. Man darf sich nicht entmutigen lassen.Ok,sehr cool...nur das ich nie jemanden so in Bielefeld sehe wenn ich dann ab und zu dort bin..
und wie war das gespräch?Habe letzte Woche einen jungen Mann in SH, in der Herren - Umkleidmkleide getroffen. Habe ihn auch angesprochen.
Habe ihn gesagt dass ich es gut finde und ich auch des öfteren welche trage.und wie war das gespräch?
und wie war seine antwort?Habe ihn gesagt dass ich es gut finde und ich auch des öfteren welche trage.
darum wird arminia auch leider nie deutscher meister- ausschließlich auswärtssiege schafft nicht mal bayern münchen...Und ich dachte immer Bielefeld gibt es garnicht