Na da seht ihr mal, im real existierenden Bielefeld sind Shorts und Strumpfhosen fast schon an der Tagesordnung, im Gegensatz zum real existierenden Sozialismus alter Prägung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer suchet der findet. Man darf sich nicht entmutigen lassen.Ok,sehr cool...nur das ich nie jemanden so in Bielefeld sehe wenn ich dann ab und zu dort bin..
und wie war das gespräch?Habe letzte Woche einen jungen Mann in SH, in der Herren - Umkleidmkleide getroffen. Habe ihn auch angesprochen.
Habe ihn gesagt dass ich es gut finde und ich auch des öfteren welche trage.und wie war das gespräch?
und wie war seine antwort?Habe ihn gesagt dass ich es gut finde und ich auch des öfteren welche trage.
darum wird arminia auch leider nie deutscher meister- ausschließlich auswärtssiege schafft nicht mal bayern münchen...Und ich dachte immer Bielefeld gibt es garnicht
davon träumt man in Bielefeld auch gar nicht. Der Ostwestfale ist seiner Natur nach bescheiden und stets voller Demutdarum wird arminia auch leider nie deutscher meister- ausschließlich auswärtssiege schafft nicht mal bayern münchen...
Hallo @Skin Ego, das mit dem stimmigen Stil ist so eine Sache und kann sehr individuell und subjektiv betrachtet werden. Ich könnte mir höchstens das Prädikat "akzeptabel" eingestehen, hier unter dem Motto ".... so könnte die Strumpfhose am Männerbein funktionieren...". Einige Schreiber hier zeigen in deren Fotos ganz gute Ansätze.Nicht zum ersten Mal, aber: vorgestern Abend habe ich am Hauptbahnhof in Köln einen Mann in Rock und Strumpfhose gesehen. Der Rock war wohl so ca. knielang, die Strumpfhose war eine schwarze, glatt aussehende blickdichte Feinstrumpfhose, sofern ich das Bild noch korrekt vor Augen hab. Er hat sehr gut ausgesehen - war halt auch ein gutaussehender Typ, um die 60 oder so - also wirklich ein sehr eigener, stimmiger Stil. Dazu eine so selbstbewusste und fröhliche Ausstrahlung, dass man einfach nichts, aber auch rein gar nichts daran aussetzen konnte, selbst wenn man hätte wollen. Eines der Beispiele, wo ich dachte: Ja, so geht es. Hätte er nicht telefoniert, so hätte ich ihm vielleicht ein Kompliment für seinen Look mitgegeben.
Ein freundliches Lächeln tuts auch.Hallo @Skin Ego, das mit dem stimmigen Stil ist so eine Sache und kann sehr individuell und subjektiv betrachtet werden. Ich könnte mir höchstens das Prädikat "akzeptabel" eingestehen, hier unter dem Motto ".... so könnte die Strumpfhose am Männerbein funktionieren...". Einige Schreiber hier zeigen in deren Fotos ganz gute Ansätze.
Das Kompliment.... Sollte ich jedem fremden Menschen ein Kompliment für deren guten Kleidungsstil machen? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dieses Kompliment sehr schnell in Richtung sexistisch in die "Feinstrumpfhose" gehen würde.
Gerade dem besagten fremden Herrn am Hauptbahnhof würdest du doch mit deinem Kompliment seine "Sonderling" Position attestieren. Würde er das wollen und würde er sich nicht fragen, warum du nicht viele andere Fahrgäste am Bahnsteig mit Komplimenten überschüttest? Ich meine, anhand deines Berichts erkennen zu können, dass dieser Mann auf keine Komplimente angewiesen ist und es eher als "Anmache" falsch verstehen könnte. Meine Meinung.....