Vielleicht war Ich derjenige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für Strumpfhosen trug sie?
Vielleicht war es ein Grammatik/Übersetzungsfehler. Ich glaube, robert 1981 kommt aus Tschechien.Wer ist SIE ?
Hier geht es um Männer in Strumpfhosen!
Ein seltener Blick in Bielefeld. Ich dachte dass ich der einzige bin hierIch trug gestern eine schwarze Strumpfhose, Velvet de luxe von Wolford, heute auch. Meine Begleiterin ebenfalls
Und ich dachte immer Bielefeld gibt es garnicht
Also ich habe es bisher nicht auf der Landkarte entdecktBielefeld existiert real und ist das heimliche Zentrum aller Strumpfhosen und Nylon Fans
Ich glaube das könnt ihr schon nicht mehr hören waWas haben wir herzlich gelacht...
Was haben wir herzlich gelacht
Ich war auch schon mal in Strumpfhosen in Bielefeld.Ein seltener Blick in Bielefeld. Ich dachte dass ich der einzige bin hier
...schade...da sind wir auch öffter...leider noch nicht gesehen...hätte ich gerne meiner Dame gezeigt..Heute in Bielefeld am Weihnachtsmarkt einen Mann in Shorts und schwarzen Strumpfhose gesehen, war mit einer Frau unterwegs. Sehr cooler Look
Ich auch. Letzes Jahr 03 und 04 Oktober. Kurze Hosen und haizfarben. Ich bekam eine Stadtrundfahrt und wir sind in der Stadt gelaufen.Ich war auch schon mal in Strumpfhosen in Bielefeld.