Und ich gehe mal davon aus, dass ich da bei weitem nicht der einzige Mann im großen München bin...
Nö, aber München ist halt so groß, daß man sich nicht unbedingt über den Weg läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich gehe mal davon aus, dass ich da bei weitem nicht der einzige Mann im großen München bin...
... oder jemandem im Stillen bewundern; das finde ich jetz nicht soo wiedersprüchlich, wie es zunächst klingen mag.
Nö, aber München ist halt so groß, daß man sich nicht unbedingt über den Weg läuft.
Oh hier wird das Wort auf die Goldwaage gelegt.Da streikt meine Vorstellungskraft, deshalb die Nachfrage, wie das wohl gehen mag. Nach meinem (möglicherweise unzutreffenden) Verständnis gibt man etwas offen zur Kenntnis, wenn man es ausdrückt. Wenn dies im Stillen geschieht, dann widerspricht es doch der Intention des Ausdrückens, oder? Das ist beinahe so, wie etwas zu sagen, ohne etwas zu sagen.
Ich kenne so etwas wie heimliche Bewunderung, aber die wird regelmäßig nicht zum Ausdruck gebracht, weil sie heimlich bleibt. Ich wäre auch neugierig auf die Antwort des Bewunderten auf die Frage, ob er sich an den Kerl erinnert, der ihm in der Einkaufsmeile im Stillen seine Bewunderung ausgedrückt hat.
In diesen Forum scheint es sehr viele Anglistiker zu geben ...
Tut mir ja Leid, aber da muss ich noch einmal ganz ernsthaft nachfragen. Was ist ein Anglistiker?
Weiße nun Bescheid?
Mann soll sich nicht mit Spöttern befassen.Wer will sich für nen Narren halten lassen.Nu stell dich mal nicht doof.
Kennst doch die Leute mit dem Stock, ein Band und ein bisken Brot.
Holen die doch damit immer die Fische aus dem Wasser .. wenn se Glück haben.
Peter heil oder was die immer sagen.
Weiße nun Bescheid?
Gruß
true (der gerne hilft)
Der Experte ist ein Spezialist, der ueber etwas alles weiss, und ueber alles andere nichts.Ja, nach dieser detaillierten Erklärung wird mir so manches klar. Gut, dass wir dich haben, vielen Dank. Nun verstehe ich auch, warum es so schön heißt: "im Trüben fischen" ... oder sollte man besser sagen "im Unklaren anglistiken"? Hach, nun fühle ich mich mal so richtig aufgeklärt.
Mann soll sich nicht mit Spöttern befassen.Wer will sich für nen Narren halten lassen.
Es ist ein guter Brauch (oder sogar Pflicht?), bei Zitaten den Verfasser zu benennen.