Hallo, ich habe mich hier erst vor kurzem im Forum geoutet. war es mit der Heimlichtuerei endlich leid. Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich auch noch keinen Mann mit einer offen getragenen Strumpfhose gesehen habe. Ganz offensichtlich muß es aber doch wohl eine ganze Menge Männer geben, die gerne Strumpfhosen tragen ohne in der Öffentlichkeit groß aufzufallen. Ich gehöre bisher auch zu den eher verdeckten Strumpfhosenträgern unter der langen Hose, offen zu Shorts beim Laufen und offen zu Radlerhosen beim Radfahren. Mich in Shorts mit glänzender FSH in ein Straßencafe zu setzen, dazu reicht mein Selbstbewußtsein noch nicht aus, aber ich arbeite weiter daran, mich mehr und mehr zu zeigen. Wenn wir alle das so machen, wird die Antwort " noch nie gesehen" ehr selten werden und wir werden als normal wahrgenommen ! Wer regt sich denn schon heute noch darüber auf, dass Damen Anzüge mit Krawatten, Jeanshosen und sonstige Herrenutensilien tragen. Davon nehme ich ausdrücklich schlabbrige Herrenunterhosen und lange Unterhosen aus ! Die möchte ich der Damenwelt nun wirklich nicht zumuten !