Zieht Ihr auch formende Damenmiederteile an?

Kann es allerdings nur tragen wenn allein, wird ansonsten abgelehnt.

Ein Korselett kann man doch gut drunter tragen. Solange man die Körbchen nicht füllt, ist es nicht auffällig.

Was das Thema Größen anbelangt, ist es nicht so einfach. Beim männlichen Körper fällt der sogenannte Hüftsprung, d.h. die Differenz zwischen Taille und Hüfte geringer aus als beim weiblichen Körper. Man muss also den richtigen Kompromiss finden. Das geht am besten, indem man verschiedene Mieder anprobiert. In einem Miederfachgeschäft kann man i. d. R. anprobieren und wird auch kompetent beraten.
Empfehlen würde ich auch, bei einer Miederhose oder einem Hüfthalter ein hochgeschnittenes Teil zu nehmen möglichst mit einem breiten Bund. Dann hat man kein Problem mit dem Einrollen. Nach meiner Erfahrung sitzen hochgeschnittene Mieder besser und machen insgesamt eine bessere Figur.

227476.jpg
Formt eine tolle Hüfte: [h=1]PlAYTEX PURE CONTROL TAILLENFORMER [/h]
Playtex Pure Control Taillenformer mit flachen Nähten empfohlen von Deinen Schwestern
Kann Mann auch problemlos tragen!

Wieso? das ist doch ein ganz normaler Miederslip, nur mit einer etwas erhöhten Taille.

Schönes Teil - nur wie mach ich da Pipi? Muß ich da alles ausziehen?

Die Miederhose geht bis knapp unter das Brustbein, da ist Stehpinkeln nicht mehr drin.
Selbst mit einem Rock ist es problematisch, da ich den durch den größeren Brustumfang beim Mann nicht weit genug hochschieben kann.
Aber er formt eine schöne Taille. :eek:

NA wenn man als Frau gekleidet ist muß man eben auch alles soweit runterziehen bzw ausziehen ,das man zur Toi kann . Oder hast Du schon mal eine Frau gesehen die vorm Urinal steht und dort rein Pinkelt ?

NA wenn man als Frau gekleidet ist muß man eben auch alles soweit runterziehen bzw ausziehen ,das man zur Toi kann . Oder hast Du schon mal eine Frau gesehen die vorm Urinal steht und dort rein Pinkelt ?
Hehe, ja wenn schon, denn schon, sprich wenn mann sich schon als Frau verkleidet muß mann auch im sitzen pinkeln. ;-)
Aber diese hohen Miederslips gibt es auch mit Häkchenverschluß im Schritt, eben weil man die nicht wirklich runterziehen kann.
Das Model auf dem Foto ist allerdings im Schritt so knapp gechnitten, daß die Damen es - ähnlich wie beim Badeanzug - zumindest zum Pipi machen einfach zur Seite schieben/zerren können.
Ist beim Mann nicht ganz so einfach, wäre aber mit etwas übung sicher auch möglich, ohne den perfekten sitz zu zerstören. Es sei denn natürlich man zieht das gute Stück über einer Strumpfhose an.

Das Model auf dem Foto ist allerdings im Schritt so knapp gechnitten, daß die Damen es - ähnlich wie beim Badeanzug - zumindest zum Pipi machen einfach zur Seite schieben/zerren können.
Ist beim Mann nicht ganz so einfach, wäre aber mit etwas übung sicher auch möglich, ohne den perfekten sitz zu zerstören. Es sei denn natürlich man zieht das gute Stück über einer Strumpfhose an.

Ist nicht schwer, schließlich habe ich ja einen Rüssel, da ist es noch einfacher als bei Frauen :)

Auf jeden Fall. Ich bin in einer Zeit aufgewachsen in der Frauen noch Miederwäsche getragen haben. Das hat mein Leben geprägt. Insbesonders trage ich sehr gerne Hüfthalter. Das besondere daran ist, daß sie nicht nur etwas formend sind, man kann zusätzlich noch die Strümpfe daran befestigen. Ist doch sehr praktisch. Ein BH gehört für mich ebenfalls dazu. Ich trage das so oft es geht, so wie ich kann, fast täglich. Ich bin da so dran gewöhnt, da würde mir was fehlen. Miederwäsche muss natürlich gut sitzen, darf aber auch nicht zu stramm sein. Aber über soviele Jahre in und mit Miederwäsche, da kennt Frau ja Ihre Größe. Viele Grüße
Gelika

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

musste dieses Jahr auf einer Autobahntoilette Wasser lassen

Ich setzte mich ja immer dazu hin. Hab immer Hosenkorselet an mit Häckchen im Schritt.

nsitzen gin nicht, da musste ich dann im stehen pinkeln.

Es waren auch noch mehr Männer da. Hab dann mein Mieder unten aufgemacht, FSH und Slip mit Binde bissle runter. Das ging.

Keiner hat was gesagt, Musste ja alles wieder richten.

GLG Sabine

Klingt ja doch etwas kompliziert. Deshalb bevorzuge ich Hüfthalter oder offene Korseletts mit Strumpfhaltern. Da geht das alles etwas einfacher.

Ab und an trage ich über meiner Strumpfhose noch eine schöne Miederhose, damit nichts rutscht ;)

Gruß

Nylon_Legs

Hallo,
ich trage sehr oft eine Miederhose. Da rutscht die SH nicht und es ist auch so ein sehr schönes Gefühl. Was ich aber in letzter Zeit festgestellt habe, das viele Miederhosen einen sehr schmalen Schritt haben. "Mann" hat ja auch einiges zu "Verstecken". Und da ist ein etwas breiterer Schritt von Vorteil.
Lieben Gruß
Margot

Hallo Margot,
auch ich trage über der Strumpfhose immer eine Miederhose. Wenn dir der Schritt zu schmal ist, dann probier mal eine Miederhose mit Bein. Gibt da einiges und damit hast du das Problem nicht.

Zurück
Oben