Lieber Kurt, warum nicht hier?
Wir sind doch hier im entsprechenden Thread über formende Miederteile.
Ich habe mir meine Polster aus festem Schaumstoff geschnitten. Für die Pobacken rund, mit etwa 15 cm Durchmesser. Die für die Hüften sind ein bißchen oval und etwas größer, so etwa 17 mal 22 cm. Die Materialdicke liegt bei 3 cm. Das ergibt, zumindest bei mir, schon eine deutlich sichtbare Veränderung des Schulter- Hüftverhältnises zugunsten eines weiblich erscheinenden Gesamtbildes. Röcke die sonst zwar in der Taille gut passen, sitzen damit wesentlich besser über den Hüften und auch meine Kleider, die sonst nur oben herum richtig gut passen, bekommen so einen schöneren Sitz.
Die Dinger habe ich mittels sauschafem Cutter so bearbeitet, dass sie nach außen hin ganz dünn auslaufen. Und die schiebe ich dann, nachdem ich das Korselett angezogen habe, darunter. Dazu dürfen die Strümpfe noch nicht fest gemacht sein, denn man muss das Mieder schon ein wenig hochrollen, damit man die Polster darunter bekommt. Dafür sitzt dann alles für den Rest des Tages, oder der Nacht, bis zu 15 Stunden korrekt.
Bei Strumpfhosen schiebe ich die Polster zwischen Strumpf- und Miederhose, oder Body. Aber aufpassen, beim Toilettengang landen die Dinger schnell auf dem Fußboden oder in der Toilettenschüssel.
Bei Strümpfen trage ich den Slip grundsätzlich über dem Korselett, dann kann man(n) im sitzen problemlos ladylike pinkeln, wenn man(n) diesen herunterzieht und es besteht keine Gefahr des verlierens
der Polster.