Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Formbodies.
Letztere trage ich sehr häufig, nicht nur um meine Röllchen zu kaschieren, sondern mehr das Auf- und Ab der Fleischmassen beim Tanzen zu reduzieren.
Diese Bewegungsreduzierung ist auch noch sehr angenehm für den Körper - irgendwie - ich kann das gar nicht richtig beschreiben, man(n) sollte es probiert haben...
Für Männer die heutzutage keinen "Kummerbund" mehr zum Anzug tragen wollen um etwas zu kaschieren, ist das eine hervorragende Lösung. Halt gleiches Recht für alle.
RbG QCPi
Warum sollte ein Mann kein Mieder tragen?
Wer in einer Beziehung lebt braucht schon eine Menge Überzeugungskraft und Selbstvertrauen um diese Vorliebe zu vermitteln oder eine/n Partner/in der/die solchen Vorlieben gegenüber aufgeschlossen ist.
RbG QCPi
Kann es allerdings nur tragen wenn allein, wird ansonsten abgelehnt.
Wo findet man gute und günstige Miederwäsche für Damen ( und Herren ) eigentlich und wo findet man die passenden Konfektionsgrößen dazu...?