Keine Sorge das kommt noch (grins) ...
Ich befürchte, mein Vater leidet unter einem Gendefekt. Er geht nun doch so langsam und sicher auf die 80 Lenze zu und er kann immer noch ungeniert T-Shirts ohne BH tragen. Ich hoffe, dass ich diesen speziellen Gendefekt vererbt bekommen habe
Ausprobieren und genießen. Natürlich nicht mit den BH's deiner Frau, denn du mußt deine eigen Größe finden.
Nun, das werde ich bestimmt nicht machen. Du würdest sicherlich ebenso reagieren, wenn ich Dir vorschlagen würde, doch einmal eine gut sitzende Wathose im Büro zu tragen. Sie sitzt locker an, man ist vor Regen geschützt und man kann damit bei jedem Wetter hinaus gehen. Selbst im Schlafgemach ist man in dieser Hose vor Milben und Bettwanzen geschützt. Ich bin mir sicher, dass Du hier ebenso dankend ablehnen würdest.
Zusammengefasst und ich möchte nicht Eure Freude am Tragen von BHs madig machen: Ich antworte dann sehr gern, wenn recht "abenteuerliche" Begründungen für das Tragen von Damenkleidung aufgeführt werden. Hier im Forum ist es in Ordnung, aber spätestens in der Realität ist die Gefahr groß, dass sich die Menschen "verschaukelt" fühlen. "Männerbrüste"..... daher BH mehr als notwendig....... Damit kämest Du nicht weit.
Viele spannender ist doch die Erfahrung, dass Du (aus welchen Gründen auch immer) gern einen BH trägst. Wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen? Im Normalfall gibt es keinen praktikabeln Grund, sich solch ein "Teil" umzuschnallen, um dann zufälligerweise dem Stoff verfallen zu sein.
Mit diesen Erkenntnissen könnten ich in meinem realen Umfeld bei eventuellen Aussagen wie: "... Habt ihr gehört, der Vollidiot zieht sich ein BH an..." viel besser einschreiten und Eure Argumente einbringen. Das würde ich auch machen.