Ja, BH-Tragen geht auch für Männer, wenn sie genug Brust haben um ein A-Körbchen zu füllen..Neben Nylons, eines der heissesten Bekleidungsteile für!FRAUEN! Ich ziehs trotzdem an und will auch die Cups gefüllt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, BH-Tragen geht auch für Männer, wenn sie genug Brust haben um ein A-Körbchen zu füllen..Neben Nylons, eines der heissesten Bekleidungsteile für!FRAUEN! Ich ziehs trotzdem an und will auch die Cups gefüllt haben
Es gibt nicht wenige Männer, die A oder sogar mehr haben.Ja, BH-Tragen geht auch für Männer, wenn sie genug Brust haben um ein A-Körbchen zu füllen..
Warum und wann?Und wenn man(n) so bestückt ist, ist ein BH auch sinnvoll.
Na dann antworte ich mal: Weil es ein Wundervolles Gefühl ist, einen gut sitzenden BH zu tragen (wie bei der FSH) und das 24/7 (auch wie bei der FSH).Warum und wann?
Eine sehr gute und überzeugende Antwort. Aber es scheint zu stimmen. Letztens haben wir an einem heißen Sommertag in einer Autobahnbaustelle ca. 10 Bauarbeiter mit nacktem Oberkörper gesehen. Fünf oder sechs der Arbeiter trugen gut sitzende BHs oder Spitzen BH. Die anderen haben ihre blanke Brust gezeigt. Sie sahen deutlich unentspannter aus und so eine nackte Männerbrust sieht einfach schrecklich aus. Selbst meine Frau musste wegschauen (har)Na dann antworte ich mal: Weil es ein Wundervolles Gefühl ist, einen gut sitzenden BH zu tragen (wie bei der FSH) und das 24/7 (auch wie bei der FSH).