zeigt her eure Sexy Desktops...

Dann weißt du es wenigstens, mir war es entfallen.

Bis auf die Netzstrumpfhose habe ich alle Paper in den mittleren Größen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich den Hintergrund.

Underwear.JPG

Wallpaper

Hallo Kuli

Schau mal bitte in meine Anhänge, dort ist das bewußte Bild gespeichert von dem ich gerade geschrieben habe.

Entscheide selbst.

Bin ich leider ca. 5 Stunden zu spät gekommen dafür....:(

Aber nachdem Du mir das Bild ja per PN beschrieben hast ist eigentlich eh alles klar. Bilder von Promis gehen halt hier auf Grund der sehr diffusen rechtlichen Situation nicht. Nicht nur der Promi selbst, auch der Fotograf müßte damit einverstanden sein, in einem Fetischforum aufzuscheinen. Davon können wir nicht ausgehen. Und eine Klage wegen Copyrightverletzung wäre wohl das Ende von strumpfhose.net, was wir ja sicher alle nicht wollen.

Bist nicht zu spät gekommen, das Bild ist noch vom letzten mal gespeichert,es ist immer da. Ich brauchte es nicht neu hochzuladen.Aus den Anhängen wird von Cassey offenbar nichts entfernt

Du hast recht,Ärger ist das letzte was wir wollen. Da steckt zu viel Arbeit und Freude im Forum drin.

So sieht das jetzt aus, nachdem ich endlich Zeit hatte, es mir in Windows 8 ein wenig wohnlicher zu machen....:cool:

win8.jpg

Einige von euch haben ja echt einen schönen Desktop, aber wenn ich mir so dir Icons anschaue, frage ich mich warum ihr die
Verknüpfungspfeile nicht entfernt.

Hier mal ein kleiner Tip für die, denen der kleine Pfeil in der unteren linken Ecke stört:
Das RegEdit-Verzeichnis aufrufen

HKEY_CLASSES_ROOT\LNK kann auch sein das dieser Schlüssel als Ink-file bezeichnet ist. Einmal anklicken und dann im rechten
Fenster den Eintrag "IsShortcut" markieren und mit der Entf-Taste löschen und bestätigen.
Anschließend auf den Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\piffile gehen und auch da auf den rechten Fenster "IsShortcut" löschen.

Nach einen Neustart von Windows sind die Pfeile verschwunden.

Zurück
Oben