zeigt her eure Sexy Desktops...

Es gibt eine Internetseite Webshots.com, die bieten tausende von Bildern an, die als Desktophintergrund oder als Screensaver zu verwenden sind.
Man muss sich dort kostenlos anmelden und kann sich dann aus verschiedenen Kategorien Bilder zusammenstellen.
Für die kostenlos angemeldeten, ist zwar die Auswahl etwas geringer, bzw ist die Auflösung meist kleiner, aber es gibt genügend schöne Ansichten.

Man kann sich auch eigene Bilder in den Screensaver/Hintergrund mit aufnehmen, die man je nach Wunsch wechseln lassen kann.

LG Goldi

Hallo Goldi,

aber die "Tranzparenz" von admins Desktop ist zweifellos unschlagbar! :eek:

nanü :D

walli.jpg

man beachte die Firefox4 beta rechts, die allerdings immernoch xfach lahmer als Opera und Chrome ist

aaaaaaahhh,

nun, bei diesem Anblick kann man(n) schon ins (schlaflose) Träumen kommen....... ;)

;-) Nein Firefox ist einfach bei allen Benchmarks sehr viel langsamer^^

Das hat was damit zu tun wie htmlseiten dargestellt werden und wie das Javascript verarbeitet wird.

;-) Nein Firefox ist einfach bei allen Benchmarks sehr viel langsamer^^

Das hat was damit zu tun wie htmlseiten dargestellt werden und wie das Javascript verarbeitet wird.
Oh ha mein Gutster,

da hast du mich völlig missverstanden. Ich hatte angenommen, du warst so müde, daß dir das so lange vorgekommen ist.:p:p:p:p:p:p

SFG Heely

Hat jemand diese FSH-Bilder auf seinem Büro-Computer?Oder gilt das hier nur für zuhause?
Als ich Bürointernet bekam,also 2001, hatte ich mal erotische FSH-Frauen auf dem Bildschirm.Aber wegen der Mandanten(Steuerbüro)habe ich dann besser ein Luftbild meiner Heimat St.Peter-Ording raufgenommen.

Zurück
Oben