zeigt her eure Sexy Desktops...

Ach so, weiß garnicht mehr wo ich das beim stöbern aufgegabelt habe, hat mir gefallen, Farbe , FSH und der Rest eigentlich auch.

Habe gerade nachgesehen, da das Bild als Hintergrund dient, ist sowohl der Kopf und unten Shapings.com nicht zu sehen.Habe nun mal bloß eine 90 Zoll Röhre.

feetndnylon (15).jpg zwar nicht mein Desktop aber zumindest mein Hintergrund Bild.

...mein automatisches DeskSlide Programm hat heute dieses im Angebot...könnte eine Helferin des Weihnachtsmannes sein...:unsure:

1.JPG

lG

katy

Hallo Cleo,

gefällt mir sehr gut Dein Bild. Ich solche Aufnahmen, hat irgendwie etwas Entspanndes oder?

Hallo Cleo,

gefällt mir sehr gut Dein Bild. Ich solche Aufnahmen, hat irgendwie etwas Entspanndes oder?

Habe ich schon wieder geändert, habe mir Weihnachtsthemen bei Windows geholt als Diashow. Wechselt jetzt alle 5 min.

Anhang anzeigen 25813

PS. In dem Zusammenhang mal eine Frage. Wie kann ich hochgeladene Fotos im Dateimanager entfernen. Ich dachte ich wüßte es, ein Irrtum meinerseits. Hatteim Benutzerkontrollzentrum die Bilder gelöscht und dachte, das sie damit dort auch verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Al Nylon ,

bei dem Hintergrundbild wird man neidisch ,
von welcher Seite ist das ?
VG Besucher

Tolles Bild, aber es wird nur schwer, sich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Zurück
Oben