Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.Find diese Dinger genauso lächerlich, wie unnötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.Find diese Dinger genauso lächerlich, wie unnötig.
Ich glaube den meisten Männern die Strumpfhosen tragen geht es wie Dir und das hat die Strumpfhosenindustrie nicht begriffen, deswegen versuchen die immer mal wieder Strumpfhosen für Männer zu verkaufen (für den 3-fachen Preis einer vergleichbaren Damenstrumpfhose)Grundsätzlich finde ich es gut, dass Strumpfhosen für den Herrn den Einzug ins schier unendliche Sortiment gefunden haben; die Nachfrage scheint ja zu existieren. Ich persönlich bin jedoch ebenfalls ausschließlich auf das Angebot für Damen fixiert, was wohl am Reiz des Femininen auf mich liegt. Hinzu kommt, dass ich als Liebhaber von Halterlosen gar keine entsprechenden Modelle für Herren kenne. Gerade solche Strümpfe unterstreichen m.E. ja die Weiblichkeit, insofern genau das Richtige für meine Bedürfnisse. LG.
Ich persönlich bin jedoch ebenfalls ausschließlich auf das Angebot für Damen fixiert, was wohl am Reiz des Femininen auf mich liegt. Hinzu kommt, dass ich als Liebhaber von Halterlosen gar keine entsprechenden Modelle für Herren kenne. Gerade solche Strümpfe unterstreichen m.E. ja die Weiblichkeit, insofern genau das Richtige für meine Bedürfnisse. LG.
würden mehr FSH für den Mann verkauft, würden die Verkaufszahlen steigen ...
...Denn die Herren-Strumpfhosen sind wieder aus den Geschäften verschwunden. Es haben sich wohl nicht genügend Männer für das Thema Strumpfhose erwärmen können. Die Woman habe ich mal probiert. ...