Ja Henry das war ich , leider gibt es dieses Forum nicht mehr
Ich war da auch Mitglied.... hatte damals sogar die WOMAN probe getragen....
War nen gutes Forum, aber es ging dort nicht so tolerant zu wie hier ...
Gruß Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Henry das war ich , leider gibt es dieses Forum nicht mehr
Von 5 DEN über Stütz- und Kompressions- bis zur gemusterten Strickstrumpfhose ist da ein großer Bereich wo ich immer wider auch von Frauen höre "blickdicht ist ja ok, aber transparent ist...."
Mann tuts oder Mann solls lassen. Es gibt auch den verschwindend geringen Anteil an uns Kerlen die halt einfach Damenbekleidung tragen und trotzdem als Mann erkennbar bleiben (Stichwort Schnauzer, siehe Bilder von mir auf den Lines) wollen. Ich bin keine Teilzeitfrau, ich mag nur die Bekleidung und trag sie auch öffentlich munter durchkombiniert mit Herrenbekleidung. Und Damenjeans fallen auch nur auf wenn sie stark gemustert, bepaillettet oder bestraßt sind. Ob der Reißverschluss nach links oder nach rechts zeigt fällt den StiNo's nicht auf, ausser daß das bei Damenhosen auch nicht einheitlich ist! Auf Crossdresser.de hat mal einer gesagt, wir sind die Exoten unter den Exoten. Yep!...Problematisch wird es erst, wenn Mann anfängt, weitere Teile aus der Damenabteilung in sein Outfit zu integrieren. Die Strumpfhose ist da eher das kleinere Problem, da meistens nicht sichtbar. Wenn das Gesamtbild harmonisch ist, ist die Akzeptanz sicherlich höher als bei einem schräg zusammengestellten Outfit. Ich trage neben Strumpfhosen sehr gern auch Damenjeans, auch auf der Arbeit, bisher ohne jegliche Reaktion.
Für min. die nächsten 5 Jahre müsstest Du immer die Verpackung in der Jackentasche mitführen, damit Du auch den Beweis antreten kannst es IST eine Herren-FSH....Würde es Herrenstrumpfhosen im Verkaufsregal von Supermärkten und Kaufhäusern geben würde dieses Argument nicht mehr existieren...
Dann informier Dich mal richtig! Bei den wenigsten hat das damit zu tun, ich mach jetzt was "Verbotenes" und hole mir einen Kick dadurch. Da gibt es die ganze Bandbreite angefangen beim Stubentransendasein bis 100% en Femme mit möglichst perfektem Passing. Die überwiegenden Aussagen sind, man(n) will der weiblichen Seite in sich Freiraum geben....Ich denke eher, das viele die sowieso sich als Frau verkleiden wollen aber als Mann fühlen, der Kik abhanden kommt etwas zu tun was Männer nicht tun sollten...