SiSi <--- war regelrecht ficksiert darauf...
den kannte ich noch nicht, ich schmeiß mich gerade weg vor lachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SiSi <--- war regelrecht ficksiert darauf...
Keine Ahnung was ihr hier diskutiert, es kommt mir vor als ob die Meinung der Frauen darüber entscheidend ist, was Mann anzieht.
Ich habe mal mein Weibchen befragt, die sieht es sehr ähnlich. Sexuell konnotiert ist es toll und anregend, im Normalbetrieb möchte sie es aber nicht sehen. Vielleicht auch damit sich die sexuelle Komponente nicht abnutzt.Silky_Sin hat da schon eine nette Antwort geliefert, die bestimmt Viele hier erfreuen wird
Das ist der Punkt.Für mich auch!Warum soll ein Mann sich nicht körperbetont kleiden dürfen und sich offenbaren.Mir geht es auch nicht um Lust eine Strumpfhose zu tragen.Aber sei mal in meine Alter und schau meine Beine die möchte ich nicht verstecken müssen.Strumpfhosen lassen Beine schön ausschauen.Boxershorts finde ich unbequem,tut mir leid.Viele Frauen so habe ich schon von anderen gehört haben nicht so schöne Beine.Andere Meinungen.Du denkst normal aber die Welt heut dreht sich anders.Ich möchte Gleichberechtigung und möchte anders sein als andere Männer mehr nicht.Finde es schön das Du dich so un dieses Thema bemühst.Das Thema inspieriert mich.Dankeschön auch wenn Du anderer Meinung bist!L.G.Pantyhose Disire.Was mich interessieren würde, warum Männer Strumpfhosen tragen. Für uns ist es ein normales Modeaccessoires. Es soll einfach hübsch aussehen und hat keinen sexuellen Hintergrund. Bei Männer hat man den Eindruck, das es nur einen sexuellen Grund hat. Also ein Mann in einer schönen Boxer Short gefällt mir natürlich deutlich besser
... Ich selbst gehöre zu 100% zu den bekennenden Fetischisten und glaube, dass viele strumpfhosentragende Männer, wenn auch nicht alle, in den Augen der meisten Frauen eher lächerlich daherkommen. ...
Du beschreibst, was du willst, aber nicht, was die Frauen wollen oder ihr gefallen würden. Indirekt hast du mir geantwortet, dass Frauen Männer in Feinstrumpfhosen nicht sehen wollen.Das ist der Punkt.Für mich auch!Warum soll ein Mann sich nicht körperbetont kleiden dürfen und sich offenbaren.Mir geht es auch nicht um Lust eine Strumpfhose zu tragen.Aber sei mal in meine Alter und schau meine Beine die möchte ich nicht verstecken müssen.Strumpfhosen lassen Beine schön ausschauen.