Auch die Honigmelonen fangen mal ganz ganz klein an.Also, meine Holde ich trage gerne Strumpfhosen, ABER dafür hab’ ich Hoden wie Honigmelonen
Na da staunst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die Honigmelonen fangen mal ganz ganz klein an.Also, meine Holde ich trage gerne Strumpfhosen, ABER dafür hab’ ich Hoden wie Honigmelonen
Na da staunst du
Kann ich bei deinen Bildern auch sehr gut verstehen.Ich kann nur sagen, ich bekomme öfters von Frauen Kommentare, dass es Ihnen sehr gut gefällt und ich weiter machen soll.
Den Rest wird es wohl völlig egal sein.
du glückpilz. ich kenne nicht mal eine, die so istsie sagte das sie einige Freundinnen hat,die so sind wie sie,
wie kommst du darauf?in England gibt es sehr viele Frauen die auch so sind wie sie,
Ja, das ist bei mir genauso.Ich kenne nicht mal eine, die so ist
bei dir ist es ja nicht so schlimm, weil du selbst keine fsh anziehst ... sag ich mal so.Ja, das ist bei mir genauso.
Wow, dass du angesprochen wirst auf offener Straße und Zuspruch erhälst klingt für mich fast zu schön um wahr zu sein. Freut mich sehr, dass du solch positive Resonanzen auch außerhalb des Internets erhälst - das ist nämlich einer meiner größten Ängste in der Öffentlichkeit so verhöhnt zu werden, wenn ich selber mit offenen Strumpfhosen rumlaufeGegenfrage:Wollen Männer, Frauen in Hosen sehen?
Völlig egal, es gibt Frauen die in Hosen toll aussehen und es gibt Frauen die mit Rock und FSH bescheiden aussehen, alles Geschmackssache.
Die Frage sollte eigentlich lauten:möchte eine Frau mit einem Mann, der FSH trägt zusammen sein. Sehr sehr viele Frauen sprechen mich wegen meines Outfit auf der Straße an und finden es super toll und viele sagen auch, es gehört viel Mut dazu. Interessant wäre es zu wissen, ob Sie es bei Ihrem Mann auch gut finden.
Meine Frau lebt mit mir so wie ich bin, wir können uns beide kleiden, wie jeder möchte. Ich meisten mit Rock, FSH und High Heels.
Schrecklich und das hat sicher gar nicht soviel mit der Optik an sich zu tun, sondern eher mit der Tatsache, das sie mich in Strumpfhosen einfach nicht als den Partner wahrnehmen kann, den sie liebt.