Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wahr...
der Zeitraum zwischen der Erkenntnis das man einen Fetisch (?) hat und dem Tag an dem man eben diesen auch vor sich selber akzeptiert und ihm damit auch oft gleichzeitig zumindest teilweise aus dem Versteck holt, ist meiner Erfahrung nach
- eine Zeit voller Selbstzweifel
- eine Zeit des ständigen Ausprobierens und
- der Grenzverschiebungen
- aber auch des Bedürfnisses sich mitzuteilen
- akzeptiert zu werden
- und besonders von Gleichgesinnten die das alles schon hinter sich haben unterstützt und "gefördert" zu werden!
Jeder durchläuft da seine eigene Entwicklung, der eine etwas zögerlich, während der andere seinen Fetisch ruck-zuck integriert hat.
Die Frage wo ich meine Strumpfhosen kaufe, hat sich für mich zwar noch nie gestellt, aber was die Schwierigkeiten in der Partnerschaft angeht, da kann ich auf jeden Fall mitreden.
Ich denke, viele von uns haben in der "Anfangszeit" ähnliches durchgemacht und das mittlerweile einfach nur ein bischen "vergessen", oder!?
Und um die Eingangs gestellte Frage zu beantworten:
Ein Kaufhof mit Vollsortiment ist eine sehr gute Anlaufstelle für einen Strumpfhoseneinkauf, die dort angebotene Bandbreite ist schon toll!! Ansonsten natürlich noch die bekannten Discounter...