Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Sieht ganz so aus als wenn du recht hast-ja und wenn?

Nix und wenn! War nur eine Feststellung bzw. eine Vermutung.
Ich denke das dies nicht alltäglich ist und deshalb eine Überlegung wert war.
Dann schreibe die Firma doch mal an und frage freundlich nach. Allerdings sollte man sich bei diesen Fotos immer vor Augen halten, daß da bis zum Abwinken fotogeshopt wurde.

Hallo erstmal
Ich kaufe sehr oft bei einem Shop in England weil dort meine bevorzugten FSH günstiger zu erwerben sind. Jetzt habe ich aktuell eine Werbung bekommen die mich (beim näheren betrachten) zum nachdenken bringt.
Auf dem Bild sind viele Beine in Verschiedenen FSH zu sehen. Das zweite Paar von links bin ich mir nicht sicher ob das nicht ein Mann sein könnte! Größe der Person und deren Füße.
Was mein Ihr könnte das ein Mann sein?
Feine Grüße
Holger
Sehr interessant.Ganz links vielleicht,aber sehr vage der Rest.Regt die Phantasie an wie Fsh selbst. Ich mag beide Geschlechter in Strumpfhosen sehen.Frauen gefallen mir auf Grund des meist feminem Ausschauen besser.Aber bei einem Po in Strumpfhose schau ich auch nicht weg.

Ganz unterschiedlich. Kleidungsgeschäfte mit Strumpfabteilung, Kaufhäuser, Supermärkte, Drogeriemärkte, Discounter, Tchibo, Online Handel.
Nur in einem reinen Strumpffachgeschäft habe ich noch nie gekauft.

Ich fahre bei SSH jetzt immer in den Nacbarort. Von3,50- Euro bis max. 7 Euro bekomme ich da preiswert was ich für die kalten Tage brauche.Ansonsten auch mal amazon oder Edeka.

Zurück
Oben