soll wohl Ulla Popken heisenUlla Popkin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll wohl Ulla Popken heisenUlla Popkin
… hm…wegen paar Strumpfhosen eine Zweitwohnung, na gut das nylonsüchtige zweibeinigen ein Argument..hm..wie wäre es denn seinen mann stehen und sagen:“ hey Frau , ich war einkaufen und hab dir… weil du darin extra schöne Beine hast was Feines mitgebracht und weil ich auch so schöne Beine habe…gleich für mich mit.. mach ich jetzt immer so… komm Schätzlein lass Ma probieren…“Die beste Lösung, wenn man schon sozusagen fast ein Doppelleben führt, wäre vielleicht, selbiges zu perfektionieren. Ich würde den ganzen Quatsch mit der Packstation vergessen und mir eine Zweitwohnung nehmen. Da kann man dann machen, was man will, problemlos Strumpfhosennachschub hinliefern lassen und vielleicht sogar ein nylonsüchtiges Zweitweibchen halten, das immer als Gespielin zur Verfügung steht, dubiose Pakete in Empfang nimmt und nebenbei die Wohnung in Ordnung hält.
Alternativ könnte man sich allerdings auch vom Versandhandel einigermaßen unabhängig machen, indem man sich persönlich in die einschlägigen Geschäfte begibt, um die begehrte Ware einzukaufen. Oder, ich wage kaum es auszusprechen, man könnte endlich das längst fällige Gespräch mit der vielleicht noch ahnugslosen Herzallerliebsten suchen.
Leider fürchte ich, das sind nicht die Antworten, die du hören wolltest ...
Ja Strumpfhosen shoppen ist mindestens so geil wie das Tragen selbst. Das Nonplusultra ist in Shorts/Pantyhoselook beraten lassen.Das macht Freude.… aus der Strumpfabteilung im Laden
das wurde 2010 geschrieben. da waren die immobilien- und mietwohnungspreise noch auf einem ganz anderen niveau.… hm…wegen paar Strumpfhosen eine Zweitwohnung, …“