Zur ursprünglichen Frage: Einkauf in einem Kaufhof oder wie diese großen Dinger heißen in deutschen Städten ist die beste Variante. Keinen Menschen wird es stören, wenn du die Ware begutachtest und sorgfältig auswählst. Wenn dich eine Verkäufern fragt, ob sie helfen kann, nimm - je nachdem, was du willst - das Angebot an oder lehne höflich ab. Das hab ich schon viele Dutzende Male gemacht - alles ist gut gelaufen. Und, wenn wir ehrlich sind, das Aussuchen und Selber-Kaufen allein gibt doch schon einen gewissen Kick.
Zur tieferliegenden Problematik, der Nichtakzeptanz durch die Frau: Ich kann nur empfehlen, den Weg via "Gesundheit", "Sport" oder "Funktionalität" zu gehen. Kauf dir mal eine etwas blickdichtere schwarze Legging, und verwend sie zum Laufen oder Radfahren. Oder kauf dir eine Stützstrumpfhose, trag sie unter der Hose, oder im Bett zum Schlafen, und erkläre die Gesundheitsvorteile (die tatsächlich gegeben sind). Bei mir hat das wirklich so geklappt. Meine kopfschüttelnde Frau wurde durch das Gesundheitsargument völlig überzeugt. Und das ist gut so. Das Konzept "Strumpfhose am Mann" ist dadurch langsam aber unaufhaltsam in unser Eheleben "eingesickert", und meine immer transpartenter werdenden Modelle werden akzeptiert. Ich weiss, dass es viele in diesem Form gibt, die anderer Meinung sind, aber lass alle fetisch-orientierten Argumente mal außen vor. So schmerzlich das auch ist, du wirst damit wahrscheinlich nur sehr schwer durchkommen. Natürlich wirst du immer aufpassen müssen, deine Frau nicht zu überforden, etwa mit übertriebenem Tragen daheim ohne Hose etwa. Beherrsch dich, mute deiner Frau nicht zuviel zu! Das wichtigste ist, dass sie weiß, es sind Strumpfhosen im Haus, die nicht ihr gehören, und dass sie halbwegs Bescheid weiß. Damit ist schon viel gewonnen, und du kannst die ganze heimliche Kauferei und das wahrscheinlich sorgfältig gehütete Verstecken und Lagern deiner Strumpfhosen endlich hinter dir lassen.