Na da hab ich ja was losgetreten...eigentlich möchte ich die Sache gar nicht weiter aufbauschen, nur eins noch:
Wir sind hier im Unterforum FETISCH. Selber einen Fetisch zu haben und im selben Atemzug andere Menschen mit Fetisch als "verbogen" zu bezeichnen oder mit "*kotz*" zu untermalen, empfinde ICH als krank. Und außerordentlich respektlos. So lange man mit seinem Fetisch niemandem schadet und alles in Einvernehmlichkeit passiert, hat JEDER Fetisch seine Berechtigung. Wie fühlt ihr euch denn, wenn ihr als krank bezeichnet werdet, weil ihr einen Nylonfetisch habt? Wenn Leute schreiben "Männer, die Nylons tragen...*KOTZ*"?
Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben, auszuleben, woran er oder sie Gefallen findet (solange niemand Schaden dabei nimmt und alles in Einvernehmlichkeit passiert, wie gesagt). Und dafür NICHT respektlos behandelt werden.
Übrigens auch ein Grund, warum ich tatsächlich Anbieterin auf der Seite bin. Da es einer der wenigen Orte im Netz ist, an dem jede*r respektvoll behandelt wird - ja, auch Menschen, die sich benutzte Tampons zum Aufbrühen wünschen @Stockinger!! Denn unsere Gesellschaft ist leider noch nicht so weit, jeden Fetisch akzeptieren zu können, was einige von euch sicher aus eigenen Erfahrungen wissen.
Rückzugsorte und Orte, an denen man ohne Scham und Angst seine Leidenschaft erfüllt bekommen kann, sind da unglaublich wichtig. Und ich finde es sehr traurig, dass Fetische, nur weil sie nicht den eigenen Neigungen entsprechen, von anderen Fetischisten so beleidigt werden.