Woher bekomme ich von einer Frau getragene Nylons im Internet ?

Ist es nicht, weil laut unseren Regeln der Verkauf solcher Sachen nicht gestattet ist.

dann schickt Euch über private Nachrichten Eure e-mail adressen und dort könnt Ihr machen was ihr wollt!!!!

@ bernie

bei einigen User ist die Moral vom Wetter abhängig mal so und dann wieder so,

Gibt es hier im Forum nicht auch sowas ähnliches wie Sex in Strumpfhosen?

Der Forumsbetreiber schreibt die Regeln vor, wie das Forum zu führen ist. Und dementsprechend hat man sich an die Regeln zu halten. Ich frage mich warum manche das nicht einsehen wollen. Solche Themen oder Angebote sind halt nicht gewünscht also dann hat man sich entsprechend daran auch zu halten...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Nun haltet mal den Ball flach.
@Moderation: Wie wäre es wenn ihr mal auf die entsprechende Stelle verlinken würdet an der steht dass der Handel mit gebrauchten Sumpfhosen (der mit gebrauchter Unterwäsche aber erlaubt -Tzz) untersagt ist, anstatt gleich zu meckern?
Es steht lediglich in einem Thread eines Unterforums. Ich bin auch gerade erst durch Suchen fündig geworden.
In den generellen Forenregel die man auch bei der Registrierung zu lesen bekommt, steht es nicht ! Sie hat sich also an die Regel die sie zu lesen bekommen und bestätigt hat, gehalten.
Es kann nicht von Usern erwartet werden jedes Unterforum nach einem Thread mit weiteren Regeln zu durchsuchen bevor man einen Kommentar postet um nicht Gefahr zu laufen dass irgendwo in den Tiefen des Boards noch eine Regel versteckt ist die irgendetwas verbietet.

Hier liegt ein ein Versäumnis des Betreibers vor. Er hat schlichtweg vergessen es in die Forenregel aufzunehmen. Wenn jemand gerügt werden muss, denn er.
Außerdem sehe ich auch nirgends ein konkretes Verkaufsangebot, sondern ledig die Mitteilung der Verkaufsbereitwilligkeit.
.... Also ich verkaufe meine getragenen Nylons. )
das sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

Ontopic: Für gebrauchte Strumpfhosen schlage ich Kleidung tauschen, verkaufen und verschenken | kleiderkreisel.de vor. Dort sind in der Regel mehrere Bilder zu einem Angebot eingestellt und in besserer Qualität als zB in der Bucht. Man kann also recht gut rkennen ob des Produkt frisch aus der Verpackung genommen wurde oder es tatsächlich gebraucht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nun haltet mal den Ball flach.
@Moderation: Wie wäre es wenn ihr mal auf die entsprechende Stelle verlinken würdet an der steht dass der Handel mit gebrauchten Sumpfhosen (der mit gebrauchter Unterwäsche aber erlaubt -Tzz) untersagt ist, anstatt gleich zu meckern?
Es steht lediglich in einem Thread eines Unterforums. Ich bin auch gerade erst durch Suchen fündig geworden.
In den generellen Forenregel die man auch bei der Registrierung zu lesen bekommt, steht es nicht ! Sie hat sich also an die Regel die sie zu lesen bekommen und bestätigt hat, gehalten.
Es kann nicht von Usern erwartet werden jedes Unterforum nach einem Thread mit weiteren Regeln zu durchsuchen bevor man einen Kommentar postet um nicht Gefahr zu laufen dass irgendwo in den Tiefen des Boards noch eine Regel versteckt ist die irgendetwas verbietet.

Die User die schon jahrelang in diesem Forum angemeldet sind, haben inzwischen auch gemerkt was erlaubt ist und was nicht. Und was nützt es wenn man Jeden darauf hinweisen muss, was er darf und hier nicht darf. Manche verstehen diese Regeln und viele überlesen diese auch gewollt oder ungewollt. Und sowas ist auf Dauer auch nervig, diese Beiträge zu editieren. Wie gesagt, der Forenbetreiber hat diese Regel aufgestellt und alle haben sich daran zu halten. Das manche dieses jedoch nicht wahrhaben wollen und können, da kann man den Leuten einfach nicht helfen. Auch wenn wir hier Links zu diesen Betreffenden Seiten machen würden wo diese Sachen veräußert werden, wäre das nicht im Sinne des Forumsbetreibers, und daher sollte man das auch nicht weiter kommentieren.

Es gibt andere Mittel und Wege solche ausgefallenen Wünsche zu veräußern, aber dieses Forum ist nicht die richtige Plattform dazu, und auch das sollte man endlich mal kapieren, wir sind ein FSK16 Forum und so sollte es auch bleiben, die Erwachsenenbereiche 18+ sind auch nur für die betreffenden Personen zugänglich, und deshalb sollten auch solche "aussergewöhnlichen" Verkäufe zensiert werden, was hiermit auch getan worden ist.

Gruß

Nylon_Legs

Also dass der Verkauf von Strumpfhosen ein ü18 Thema ist, kann ich nicht zustimmen. Ein Fetischartikel ist das, was man in seinem Kopf dazu macht. Es gibt Menschen die erregen Socken, andere ein T-Shirt (Achselbereich) andere der Anblick einer Gurke. Wollen wir jetzt jedes Kleidungsstück, oder überhaupt Gegenstand hier
ausklammern? o_O
Aber das ist ein anderes Thema. Darum ging und geht es doch auch gar nicht und ich habe es auch gar nicht in Abfrage gestellt gehabt,
sondern lediglich moniert dass hier gerügt wird für etwas dass man nach selbst nach dem lesen der generellen Forumregeln gar nicht wissen kann.

Schau.. Wenn man nie beigebracht bekommen hat, dass man bei Rot nicht über die Ampel gehen darf, dann man es nicht wissen.
Ich stimme dir, natürlich werden sich auch dann nicht alle dran halten wenn sie es tatsächlich zu lesen bekommen haben. Renitente gibt es immer.
Dennoch weist bitte in den genrellen Forumregeln auf irgendwelche Verbote hin, denn ohne dass Wissen derer, kann man sich nicht daran halten und das ist doch schließlich das was ihr möchtet. So ist die Chance dass sich mehr dran halten, zumindest etwas größer.

Das Mädel welches hier ihre Verkaufwilligkeit bekanntgegeben hat ist ein Rookie im Forum. Wie bereits oben erwähnt wusste ich bis ebend auch nicht dass es hier unerwünscht ist -trotz des Lesems der Forenregel, weil es in diesen halt nicht steht.
Sie kam also in diesen Thread -welcher nicht im Maktplatz steht wo nochmal weitere Regeln zu lesen gibt- und hat die Frage des TE gelesen. Woher sollte sie wissen dass ihre Kundtuung nicht erwünscht ist?

Zuletzt bearbeitet:
über das regelwerk und die allgemeine art der kommunikation dieser regeln will ich hier nicht diskutieren, da ist sicher einiges zu verbessern, aber das gehört nicht hier her.

die userin wurde auch nicht gerügt oder so, sondern durch meinen beitrag infomiert, dass es halt so ist.
niemand macht ihr irgendwelche vorwürfe

Wir haben den Beitrag editiert und dementsprechend auch zensiert und dadurch das man das mehrmals erwähnt hat das sich für solche Angebote dieses Forum nicht eignet weiß man es nun doch. :blink: Sicherlich kann man Strumpfhosen oder Heels verkaufen, aber wir reden hier von getragenen, und dieses Angebot ist halt nicht regelkonform und ich bin es leid jeden Kommentar von Leuten zu lesen, die dieses einfach nicht einsehen wollen. Man kann schreiben und mehrmals darauf hinweisen was gestattet ist und was nicht, nun ist es halt raus, Wir und damit meine ich das Team von Strumpfhose.net wird bei so einem Angebot nunmal tätig da dieses halt nicht von dem Administrator gewünscht ist und dementsprechend wird dann auch so gehandelt.. für Mich ist die Sache damit erledigt...
:blink::blink:

Gruß

Nylon_Legs

die userin wurde auch nicht gerügt oder so, sondern durch meinen beitrag infomiert, dass es halt so ist.
niemand macht ihr irgendwelche vorwürfe
"So ist es halt" Das ist ja. Ihr wurde nur von normalen Usern gesagt: Nein hier machst du das nicht, gibt es nicht, wollen wir nicht, schreibt euch PNs
Erst Nylon_Legs hat im letzten Beitrag geschrieben dass es nicht Relkonform sei.
Die anderen Beiträge der normalen User lesen sich als wenn es nur gegen einen (deren) Konsens verstößt. Für mich ist das schon eine Form des Rügens.

Whatever. Wir kommen hier nicht weiter. Ich habe vorgeschlagen wie das Problem in Zukunft umgangen/verbessert werden kann. Jedoch scheint es nicht von Interesse zu sein.
Von daher ist die Sache für mich auch erledigt.

"So ist es halt" Das ist ja. Ihr wurde nur von normalen Usern gesagt: Nein hier machst du das nicht, gibt es nicht, wollen wir nicht, schreibt euch PNs
Erst Nylon_Legs hat im letzten Beitrag geschrieben dass es nicht Relkonform sei.

Hm...

Ist es nicht, weil laut unseren Regeln der Verkauf solcher Sachen nicht gestattet ist.

Wurde zwar nur von einem normalen Admin gesagt, sollte aber genügen. Wenn das in unseren Regeln vielleicht nicht so einfach zu finden ist, ist das die eine Sache, wenn jemand vom Team sagt, dass es so ist, die andere. Und damit ersuche ich, diese Diskussion zu beenden. Wir diskutieren hier über vieles, aber über eines sicher nicht: Die Regeln.

Ach ja und zum Thema normaler User: Wenn Du Dir mal die Mühe machst und die Liste der Forummitarbeiter aufrufst, findest Du Krabat gleich ganz oben....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben