Aber nicht hier im forum. dafür gibt es einschlägige plattformen. beitrag gemeldet
Wieso? Das hier ist doch ein Fetisch-Forum, oder? Ist doch hier genau richtig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht hier im forum. dafür gibt es einschlägige plattformen. beitrag gemeldet
Ist es nicht, weil laut unseren Regeln der Verkauf solcher Sachen nicht gestattet ist.
Aber er will´s doch kaufen! :unsure:
Wär doch Zeit die Regel zu ändern, sonst ist hier bald gar nix mehr los.Kann er ja. Aber nicht hier.
das sind zwei Paar verschiedene Schuhe..... Also ich verkaufe meine getragenen Nylons. )
Nun haltet mal den Ball flach.
@Moderation: Wie wäre es wenn ihr mal auf die entsprechende Stelle verlinken würdet an der steht dass der Handel mit gebrauchten Sumpfhosen (der mit gebrauchter Unterwäsche aber erlaubt -Tzz) untersagt ist, anstatt gleich zu meckern?
Es steht lediglich in einem Thread eines Unterforums. Ich bin auch gerade erst durch Suchen fündig geworden.
In den generellen Forenregel die man auch bei der Registrierung zu lesen bekommt, steht es nicht ! Sie hat sich also an die Regel die sie zu lesen bekommen und bestätigt hat, gehalten.
Es kann nicht von Usern erwartet werden jedes Unterforum nach einem Thread mit weiteren Regeln zu durchsuchen bevor man einen Kommentar postet um nicht Gefahr zu laufen dass irgendwo in den Tiefen des Boards noch eine Regel versteckt ist die irgendetwas verbietet.
"So ist es halt" Das ist ja. Ihr wurde nur von normalen Usern gesagt: Nein hier machst du das nicht, gibt es nicht, wollen wir nicht, schreibt euch PNsdie userin wurde auch nicht gerügt oder so, sondern durch meinen beitrag infomiert, dass es halt so ist.
niemand macht ihr irgendwelche vorwürfe
"So ist es halt" Das ist ja. Ihr wurde nur von normalen Usern gesagt: Nein hier machst du das nicht, gibt es nicht, wollen wir nicht, schreibt euch PNs
Erst Nylon_Legs hat im letzten Beitrag geschrieben dass es nicht Relkonform sei.
Ist es nicht, weil laut unseren Regeln der Verkauf solcher Sachen nicht gestattet ist.