Woher bekomme ich von einer Frau getragene Nylons im Internet ?

Hey ihr Lieben,

es wundert mich, dass eine Seite hier noch nicht aufgetaucht ist ;) Und zwar [mod]Wir handeln hier nicht mit getragener Wäsche und wir verlinken auch nicht zu Stellen, wo das passiert. AJR [/mod]
Ich bin selber Anbieterin auf der Seite (keine Sorge, ich will euch meine Nylons hier nicht andrehen, Nylons gehören nicht zu meinem Spezialgebiet ;)), die sich in erster Linie auf dern Verkauf getragener Höschen konzentriert.
Aber auch alle anderen Fetische werden dort bedient, lasst eurer Fantasie freien Lauf...
Vor allem auch der Nylonfetisch.
Es gibt rund 300 Girls auf der Seite, von denen sicher auch eines für euch dabei ist. Jeden Alters, jeder Größe, jeder Haarfarbe... ;) Auch viele Girls, die sich auf Nylons spezialisiert haben, wie etwa Nylonluder oder NicolesNylons.

Entgegen einiger Stimmen in diesem Thread könnt ihr euch 100% sicher sein, dass die Mädels dort echt sind und die Wäsche auch wirklich tragen. Sie werden auf verschiedenste Arten auf ihre Echtheit überprüft, bevor sie ihre Dinge überhaupt anbieten dürfen. Ihr könnt euch auch gerne in den Bewertungen der Girls von der Qualität der geilen Strümpfe und Strumpfhosen überzeugen.

Für getragene Nylons und benutzte Strumpfhosen ist PP ein wahres Paradies ;)
Ihr könnt euch ja mal umschauen, vielleicht ist auch etwas für euch dabei! Ich finds jedenfalls klasse da ;)

Oh und es ist natürlich alles FSK16....wer die Sachen für große Jungs sehen möchte, muss bis 23 Uhr warten oder sich einen Account anlegen. Auf Jugendschutz wird großen Wert gelegt :)

Grüßle
eure Juuty

Hey ihr Lieben,

es wundert mich, dass eine Seite hier noch nicht aufgetaucht ist ;) Und zwar [mod]Wir handeln hier nicht mit getragener Wäsche und wir verlinken auch nicht zu Stellen, wo das passiert. AJR [/mod]
Ich bin selber Anbieterin auf der Seite (keine Sorge, ich will euch meine Nylons hier nicht andrehen, Nylons gehören nicht zu meinem Spezialgebiet ;)), die sich in erster Linie auf dern Verkauf getragener Höschen konzentriert.
Aber auch alle anderen Fetische werden dort bedient, lasst eurer Fantasie freien Lauf...
Vor allem auch der Nylonfetisch.
Es gibt rund 300 Girls auf der Seite, von denen sicher auch eines für euch dabei ist. Jeden Alters, jeder Größe, jeder Haarfarbe... ;) Auch viele Girls, die sich auf Nylons spezialisiert haben, wie etwa Nylonluder oder NicolesNylons.

Entgegen einiger Stimmen in diesem Thread könnt ihr euch 100% sicher sein, dass die Mädels dort echt sind und die Wäsche auch wirklich tragen. Sie werden auf verschiedenste Arten auf ihre Echtheit überprüft, bevor sie ihre Dinge überhaupt anbieten dürfen. Ihr könnt euch auch gerne in den Bewertungen der Girls von der Qualität der geilen Strümpfe und Strumpfhosen überzeugen.

Für getragene Nylons und benutzte Strumpfhosen ist PP ein wahres Paradies ;)
Ihr könnt euch ja mal umschauen, vielleicht ist auch etwas für euch dabei! Ich finds jedenfalls klasse da ;)

Oh und es ist natürlich alles FSK16....wer die Sachen für große Jungs sehen möchte, muss bis 23 Uhr warten oder sich einen Account anlegen. Auf Jugendschutz wird großen Wert gelegt :)

Grüßle
eure Juuty
SO kann man dann auch mal für SOLCHE Seiten Werbung machen - zumal das "ihr" erster und einziger Kommentar ist und das Profil nicht ausgefüllt ist....

Warum macht ein , Admin oder Mod nicht kurzen Prozeß und Löscht den Beitrag wegen Forenspam. In anderen Foren so auch mein Forum wird so ein Müll Gelöscht und der User gesperrt.

@ mecki_77 bitte mache den Link des Forenspammer in dem Zitat so, das er nicht mehr zum Ziel des Spammer führt, denn darauf zielen die Forenspammer ab das ihr Link verbreitet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier in diesem Thread wurden schon mehrere Seiten vorgeschlagen, auch einschlägige Fetischseiten.
Den Unterschied zwischen Panties Paradise und zum Beispiel der von Nasty_Graz vorgeschlagenen Graz-Fetischgirl-Seite versteh ich nicht ganz, abgesehen davon, dass meine vorgeschlagene Seite seriöser und sicherer ist - ein RICHTIGER Onlineshop eben ohne Privatverkauf...auch wollte ich euch in meinem Beitrag nichts verkaufen. Ich bin durch Google auf explizit diesen Thread aufmerksam geworden, das stimmt.
Aber wenn ihr nicht wollt, dass Menschen über Google auf Threads aufmerksam werden und dann (meines Erachtens nach) hilfreiche Antworten posten, dann sperrt das Forum doch für die Suchmaschine.
Sich rechtfertigen zu müssen, dass man helfen wollte (hier im Thead wurde nämlich mehrfach gefordert, doch endlich eine explizite Seite zu posten), find ich doch etwas blöd.

Stimmt Juuty. Das ist mir bis jetzt jetzt durch die Lappen gegangen, ist aber nun behoben. :)

....Ich stehe irgendwie nicht auf diese "schmuddel" Seiten alla pantiesparadies.de oder wie die Seite auch immer heißt.....

@Juuty: Interessant, um nicht zu sagen verwegen, finde ich Deinen Vorstoß auch deshalb, weil der Threadstarter, was die von Dir beworbene Seite betrifft, schon eindeutig Stellung bezogen hat. :)

Asche auf mein Haupt, das ist mir tatsächlich entgangen. Großes Sorry dafür! Auch wenn ich gegen das "Schmuddel" argumentieren würde, aber ja, das gehört hier nicht hin.

Warum macht ein , Admin oder Mod nicht kurzen Prozeß und Löscht den Beitrag wegen Forenspam. In anderen Foren so auch mein Forum wird so ein Müll Gelöscht und der User gesperrt.

@ mecki_77 bitte mache den Link des Forenspammer in dem Zitat so, das er nicht mehr zum Ziel des Spammer führt, denn darauf zielen die Forenspammer ab das ihr Link verbreitet wird.
Sorry, das ist mir entgangen [emoji15]
Wollte den Post eigentlich noch bearbeiten und das Zitat kürzen, war aber unterwegs und hatte gerade schlechte Internetverbindung. [emoji6]

Kann ja Juutys argument verstehen, von wegen nur helfen wollen, weil über google gefunden.
Aber sich dann anmelden und einen Text hier rein knallen, den ein Werbetexter nicht besser verfassen könnte, sieht zugegebenermaßen schon etwas komisch aus.

Dann nehme ich das einfach mal als Kompliment und bedanke mich :p
(und hey, bevor ich die Erotik für mich entdeckt habe, habe ich tatsächlich als freie Texterin gearbeitet. Schön, dass diese Fähigkeiten noch manchmal durchzukommen scheinen ;))

1. Spam bleibt Spam und Helfen mit einen Link na ja

2. Wenn man den Rat befolgt und bei spamer nicht kauft, wird man auch nicht betrogen.

3. Spammer halten sich nicht anGesetze, warum sollte ein Spammer gegenüber einen "Kunden" sich an Gesetze halten.

@ mecki_77

Der Müll - Link ist nun weg.

@ AJR
kann es sein das dir entgangen ist das Juuty der Themenstarter ist ( dein Beitrag #36) oder sehe ich das Falsch

Ja Namenlos, das siehst Du falsch, weil nämlich Psychobob der Themenstarter ist und Du kannst das Thema Spam getrost uns überlassen. Ich versichere Dir, wir haben das fest im Griff. ;)

Hallo,
wer kann denn so verbogen sein seine getragenen Strumpfhosen zu verkaufen? Das kann doch nur ein Fake sein.
Z.b jemand ist so krank und lässt so eine auf diesem Weg erworbene Strumpfhose nach einer kriminellen Handlung zurück.

So jetzt Kopfkino:rockon:

Meine Strumpfhosen jedenfalls werden gewaschen und erst nach der Wäsche aussortiert. Möchte die abgetragenen Teile wirklich jemand haben ?
Meine Fsh jedenfalls nicht.

Tampons zum Aufbrühen ( Kotz)
Macht was Ihr wollt

L.G. Stockinger

@Stockinger Ich hatte diesen Aufruf letzte Woche auch gelesen und mich dabei gefragt, was sich der/die Verfasser/in dabei denkt und was er glaubt, wen er hier so antrifft.

Aber alles im Allen, muss man sich da die Frage stellen: Ist da jahrelang ein einträgliches Geschäft, an uns unbemerkt vorbei gegangen? Oder sind wir noch zu normal?

Ich kann sagen, dass ich vor Jahren schonmal das Angebot hatte, meine getragenen Fsh abzugeben. Ich frage mich heute noch, was der Mann damit tun wollte.

Dran riechen. Allerdings entstehen die besonderen Aromen nur in Lederschuhen.

Ja Namenlos, das siehst Du falsch, weil nämlich Psychobob der Themenstarter ist und Du kannst das Thema Spam getrost uns überlassen. Ich versichere Dir, wir haben das fest im Griff. ;)

das ich das falsch gesehen habe hast du recht.

zu den fest im Griff: Tütet ihr die Spammer auch da ein? Stop Forum Spam ( mit eintüten meinen wir die Spammer da einzutragen)

Zurück
Oben