Woher bekomme ich von einer Frau getragene Nylons im Internet ?

psychobob

Frischling
Hallo zusammen,
ich kann mir vorstellen, das dieses Thema hier im Forum schon des öfteren aufkam,
jedoch möchte ich euch bitten mir zu helfen.
Ich hab jetzt das Internet mit all meinen Möglichkeiten durchsucht, jedoch kein Angebot gefunden, das mich angesprochen hat.
Ich stehe irgendwie nicht auf diese "schmuddel" Seiten alla pantiesparadies.de oder wie die Seite auch immer heißt.
Ich suche etwas seriöseres, wenn ihr versteht was ich meine ?!
Eine Zeit lang habe ich es mal bei Ebay versucht, aber dort wurden die Angebote der Damen immer recht schnell wieder entfernt.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee ???
LG

Du willst getragene Nylons und es soll seriös ein? Na da wünsche ich Dir viel Glück. Versuchs mal bei einer Prostituierten - "Nein, nein - ich wil nicht mit ihnen schlafen; wenn sie mir einfach ihre Nylons überlassen würden .." -> LOL

Ich weiß ja nicht, was du genau suchst, aber sieh mal hier auf Anhieb gefunden.

[mod]Wir handeln hier nicht mit getragener Wäsche und wir verlinken auch nicht zu Stellen, wo das passiert. AJR [/mod]

Ich bin fest davon überzeugt, dass man bei Angeboten von getragene Strumpfhosen genau wie getragen Damenunterwäsche davon ausgehen kann das von sagen wir mal 10 angebotenen Stücken vielleicht eins dabei ist was echt von Frauen getragen wurden. Die meiste Ware sind künstlich präparierte Stücke . In Sat 1 lief vor Jahren eine Reportage darüber. Ich meine die hatte den Untertitel "Das Geschäft mit dem Fetisch" oder so ähnlich. Dort haben die gezeigt wie Damenunterwäsche und Feinstrumpfhosen mit ( ich sag mal Essenzen) bearbeitet wurden das sie den Geruch von getragener Unterwäsche und Nylons hatten. Aber ich wünsche dir trotzdem Glück bei deiner Suche nach Echtware.

du bist doch verheiratet, nimm doch die getragenen Strumpfhosen von deiner Ehefrau.

@ connyac
Wie langweilig duftende Strumpfhosen von der eigenen Frau. ( Den Duft sollte er doch kennen ) Nee das muss schon ein anderer Duft sein, egal was man dafür zahlt.

hier noch ein link: ich kann sie nur empfehlen ;)
[mod]Wir handeln hier nicht mit getragener Wäsche und wir verlinken auch nicht zu Stellen, wo das passiert. AJR [/mod]

Erst einmal viele Dank für die zahlreichen (meist Gehirnlosen) Kommentare.
Trotz eures Optimismus habe ich eine HP gefunden.
ausgelatscht.de , das war genau das was ich gesucht habe!
LG

Stop-Zensur-Teaser.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben