Wo sind dann die Männer in Strumpfhose

Ich war letztes Wochenende auf einer Hochzeitsfeier und da waren neben vielen Frauen
auch einige Männer in Feinstrumpfhosen unterwegs.
Es gibt sie also doch....die Männer die auch schon mal gerne Feinbestrumpft sind.

Ich war letztes Wochenende auf einer Hochzeitsfeier und da waren neben vielen Frauen
auch einige Männer in Feinstrumpfhosen unterwegs.
Es gibt sie also doch....die Männer die auch schon mal gerne Feinbestrumpft sind.
Hallo Jurgent
Wieso einige Männer ? wo waren die denn, auch auf der Hochzeit ? oder liefen die draußen auf der Strasse rum in kurzer Hose ?
Wieviele hast du denn gesehen ?
Ich bin mal froh wenn ich nur mal einen Mann mal sehen würde, der ne Strumpfhose an hat !
Gruß mann

Hallo Jurgent
Wieso einige Männer ? wo waren die denn, auch auf der Hochzeit ? oder liefen die draußen auf der Strasse rum in kurzer Hose ?
Ich bin mal froh wenn ich nur mal einen Mann mal sehen würde, der ne Strumpfhose an hat !
Gruß mann

na das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren

Hallo Jurgent
Gruß mann

Unter den etwa 90 Gästen hatten etwa 5 Männer Feinstrumpfhosen sichtbar zu mehr oder weniger kurzen Hosen an.

Unter den etwa 90 Gästen hatten etwa 5 Männer Feinstrumpfhosen sichtbar zu mehr oder weniger kurzen Hosen an.

Dann solltest Du zur Erklärung aber auch schreiben, dass es die Feier von PEZI war.

Das unter den anwesenden Forumsmitgliedern auch einige feinbestrumpft waren, dürfte in der Natur der Sache liegen.

lg
Satinlook

Zählt eine Legging auch?

Einer sausste sogar im Jeansmini durch die Gegend. Nur hatte der keine FSH sondern eine Legging an. Nur nicht in weiß wie auf der Verpackung sondern in schwarz:
attachment.php

QUOTE=Satinlook;304310]Dann solltest Du zur Erklärung aber auch schreiben, dass es die Feier von PEZI war.

Das unter den anwesenden Forumsmitgliedern auch einige feinbestrumpft waren, dürfte in der Natur der Sache liegen.

lg
Satinlook[/QUOTE]

Musst du den alles verraten !?:eek: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch schon oft gefragt, wo diese ganzen Männer sind. In meinem ganzen Leben hab ich nur zwei gesehen, die Strumpfhosen in einem alltäglichen Setting getragen haben: einen vor ca. 15 Jahren in einem ziemlich kleinen Ort und einen vor kurzem in der Dresdner Neustadt. Zum Glück hat es in beiden Fällen tatsächlich ganz gut ausgesehen; beide waren langhaarig und mit ziemlich alternativem (insgesamt maskulinem) Kleidungsstil mit eher blickdichten (in letzterem Fall gemusterten) Strumpfhosen dazu, so dass es dann insgesamt schon gar nicht mehr so sehr ins Auge stach.

Satinlook bringt es wohl auf den Punkt, wenn er von der "Nadel im Heuhaufen" spricht; das erscheint mir jetzt plötzlich auch ganz logisch.

Im Grunde find ich es ja auch gar nicht so schlecht, im allgemeinen der einzige zu sein in meinem Umfeld. Auf diese Weise behält man den "Hinguck"-Faktor; man kann sich ja auch positiv abheben von der Masse mit einem exotischen Outfit. Alle paar Wochen mal noch einen anderen zu sehen, der ähnlich gekleidet rumrennt, wär andererseits natürlich auch nicht schlecht. Dann könnte man sagen, dass man einer Subkultur angehört, die zwar sehr klein ist, aber immerhin existiert (und damit der Allgemeinheit zumindest grundsätzlich nicht ganz unbekannt wäre). Die meisten Leute wissen ja nicht mal, dass es sowas gibt, und sind völlig überrascht, wenn ihnen ein Mann mit Strumpfhosen ins Gesichtsfeld läuft. Als würde ihnen eine Katze mit grünem Fell begegnen.

einer hatte sogar einen Rock an.

Dann solltest Du zur Erklärung aber auch schreiben, dass es die Feier von PEZI war.

lg
Satinlook
Wobei von den Gästen nur ein gutes Zehntel user aus dem Forum waren.

mehr dazu hab ich hier geschrieben.
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/304525

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier z.B.,in Berlin findest du genug Männer in Fsh,mit Röcken Kleidern oder bei nicht so gutem Wetter mit einem leichten Mantel drüber und drunter nur einen BH und eine Fsh.
Du mußt allerdings Pumps tragen und dafür natürlich das stöckeln lernen.
Ich kann mir kein anderes Leben mehr vorstellen und auch keine andere Stadt um mein "Sucht" nach Fsh,Halterlosen,Catsuits und Nahtnylons mit der entsprechenden Unterwäsche
auszuleben.
Lebt Euren Traum.

LG von der glücklichen Jenny

Hallo Jenny, in welchen Bezirk von Berlin meintest du tagsüber außerhalb ihrer Wohnungen Männer in FSH gesehen zu haben? Bitte um Mitteilung, mache mich dann nachher dahin auf den Weg. LG

Du mußt allerdings Pumps tragen und dafür natürlich das stöckeln lernen.

Das wär nicht mein Ding! Metrosexuelles Erscheinungsbild find ich cool, aber das Pendel muss für mich da schon noch in Richtung "maskulin" ausschlagen. Muss aber jeder selber entscheiden, ne? ;-) Ich find es natürlich super, wenn Berlin eine Stadt ist, in der man mehr "open minded" ist.

Trägt Mann FSH nur zu langer Hose oder auch kurzer Hose und Turnschuhen, daß mag ja noch angehen. Doch trägt Mann Rock und FSH, dann brauchts auch Schuhe mit Absatz, vulgo Pumps genannt. Turnschuhe oder stinklangweilignormale Herrenschuhe sind dann ein superabsolutes NOGO!
Und was das Stöckeln angeht, entweder ist man Naturtalent oder übenübenüben...oder es braucht nicht zwingend > 10 cm.

(Achtung! Das oben Geschriebene ist meine Meinung!)

(...) Rock und FSH (...) Turnschuhe oder stinklangweilignormale Herrenschuhe sind dann ein superabsolutes NOGO!

Find ich gar nicht; im Gegenteil... ich für meinen Teil mag z.B. Pumps auch bei Mädels gar nicht so gerne. Jeansröcke mit SH und Chucks etc. sind ja auch bei jungen Frauen noch immer voll im Trend, somit wird das vom großen Teil der Mitbürgerschaft sicherlich nicht als "no-go" empfunden. Ist halt ein Stück weit "young fashion". Insgesamt ist das natürlich Geschmackssache.

Wobei ich Chucks nicht als Turnschuhe bezeichnen würde - sind sie zwar von der Historie her, aber inzwischen ist das ja nur noch ein Modeartikel und sieht, finde ich, auch mehr danach aus als nach Turnschuhen.

Ich würde Dir allerdings zustimmen, dass Herrenschuhe zu kurzem Beinkleid + SH ein "no-go" sind ;-).

Zurück
Oben