Wo sind dann die Männer in Strumpfhose

Hmmh, einen Teil der Männer die gerne FSH öffentlich tragen findest Du hier.

Es sind grob geschätzt evtl. max. 500?
Und wenn Du das auf die BRD, Österreich und die Schweiz runterbrichst, dann ist die Chance, einen Mann in FSH zu sehen wahrscheinlich kleiner, als die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Und das ich hier als Mann, der FSH niemals öffentlich tragen würde, in diesem Forum agiere, hat sicher nichts mit "verstecken" zu tun.

Und glaube mir, die Chance jemanden zu sehen wäre sicher nicht grösser, wenn sich statt 500 alle 2000 aktiven User hier öffentlich präsentieren würden.

Also, wo ist Dein Problem?

Wenn Du gerne offen Strumpfhosen trägst dann mache es, aber erwarte bitte nicht, dass es im Stadtbild plötzlich vor Gleichgesinnten wimmelt.

Denn FSH am Mann sind eben nichts alltägliches, unabhängig davon was ich davon halte.

lg
Satinlook

Und das bei einer Bevölkerungsdichte von 81,7 Millionen nur in der Bundesrepublik Deutschland.
Ein guter Beitrag von dir Satinlook!

In Frankfurt -Main ,habe ich schon öfter Männer in Strumpfen und Shorts gesehen.

...hast du da nicht was vergessen...unser Mädelstreffen vor fast zwei Jahren...hatte damals eindeutig eine Strumpfhose und Shorts an...

*Stirnpatsch* Hab ich tatsächlich nicht mehr dran gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
In Wuppertal habe ich schon 2 Männer gesehen,die Strumpfhosen trugen! (einen davon sogar täglich!)
Vor Jahren sah ich mal einen zu Karneval, (ihn kannte ich aber nicht) und natürlich ich selber!

lg.
Jürgen

Noch einer!

In Dresden und selbst in der Chemnitzer Provinz habe ich auch schon welche gesehen,einschließlich meiner Wenigkeit.Sitze auch jetzt geerade im Internetcafe in der Dresdner Neustadt und trage ne Woman Dimension in haut mit Jeansrock.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmh, einen Teil der Männer die gerne FSH öffentlich tragen findest Du hier.

Es sind grob geschätzt evtl. max. 500?
Und wenn Du das auf die BRD, Österreich und die Schweiz runterbrichst, dann ist die Chance, einen Mann in FSH zu sehen wahrscheinlich kleiner, als die Nadel im Heuhaufen zu finden.

(schnipp...)

Und glaube mir, die Chance jemanden zu sehen wäre sicher nicht grösser, wenn sich statt 500 alle 2000 aktiven User hier öffentlich präsentieren würden.

(schnapp...)
lg
Satinlook

Danke, sehr guter Beitrag.

Bis vor wenigen Jahren war ein Automobilhersteller mein Arbeitgeber. Da habe ich mal einen Vortrag von einem Marketingmanager gehört, der unter anderem ausführte: Wenn man will, dass ein neuer Autotyp ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gelangt, dann muss man - für Deutschland betrachtet - mindestens 25000 (in Worten fünfundzwanzigtausend) dieser Autos auf den Straßen haben.

Die Männer, die in der Öffentlichkeit zu kurzen Hosen feinbestrumpftes Bein zeigen, sind da. Zum Beispiel heute am frühen Abend (hab gar nicht auf die Uhr geguckt, vielleicht 18:30) in der A3-Raststätte Heiligenroth (bei Limburg Richtung Frankfurt) hättest du mich sehen können. Übrigens, obwohl es eine schwarze FSH zur knielangen Jeans-Shorts war, blieb der Massenauflauf aus, niemand hat lauthals auf mich aufmerksam gemacht. Manche Leute haben mit dem Rücken zu dem Bereich gesessen, wo ich mich aufhielt. Kann also sein, dass jemand nur 5 oder 10 m entfernt ist und es doch nicht mitbekommt.(Ich lauf ja nicht an jedem Tisch vorbei mit "Guten Abend, ich bin der Michael ... haben Sie schon gesehen, dass ich frei sichtbar eine Strumpfhose trage?")

In diesem Sinne, es gibt Dinge, die sieht man nicht "auf Wunsch".

An dieser Stelle der Hinweis auf die Fotos in meinem Profil, die sind mit Selbstauslöser in der Originalumgebung gemacht worden und ganz gewiss nicht in einer Bluebox eines Fotostudios.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Also ichh abe am letzten Samstg in Bielefeld gleich drei Männer gesehen, die eine Shorts und eine hautfarbene Feinstrumpfhose trugen.

Jaja, Bielefeld ist eben anders ..... :cool:

Hallo milano

Es ist so, wenn wir mehr wären würde das Strumpfhosen tragen normaler. Früher war ich als langhaariger noch ein Freak, heute schaut keiner mehr einen Langhaarigen ein zweites Mal an. Dasselbe mit Ohrringen, interessiert keinen mehr.

Es hat aber auch keinen Zweck, Leute dazu zwingen zu wollen. Diejenigen, die öffentlich Strumpfhosen tragen, schreiben ja manchmal Erfahrungsberichte. Das hilft vielleicht, gewisse Ängste abzubauen. Wie auch immer, es gibt wohl noch genug Gründe, nicht öffentlich zu tragen (Familie, Job etc...).

Am besten ziehen wir alle nach Bielefeld und gründen dort einen Club:)

Grüsse aus der Schweiz
Mike

Also ichh abe am letzten Samstg in Bielefeld gleich drei Männer gesehen, die eine Shorts und eine hautfarbene Feinstrumpfhose trugen.

Tja, so gesehen und zieht man dann noch die Einwohnerzahl in Betracht, dann ist Bielefeld "der Nabel der Feinstrumpfhose tragenden Männerwelt!" ;)

Aber mal sehen, was der Sommer noch so bringt, wer / welche Stadt bietet mehr?!

LG Kunerti

Zurück
Oben