Wo sind dann die Männer in Strumpfhose

Tach,

ich werde versuchen, die Quote in Hildesheim/Hannover diskret zu erhöhen und gebe mir Mühe, versprochen!

Josi

Treffen ankündigen, treffenderweise...

...unter anderem habe ich auch einen Tag in München verbracht zusammen mit meiner Frau...es waren ziemlich viele Frauen und Mädchen in Feinstrumpfhosen zu sehen...im Zug..in der U-Bahn...in der Innenstadt...in der Residenz...im Caffé...im Restaurant....Aber Männer ??? Ich war der einzigste schien mir...
@milano: Fehler, falscher!
Um mindestens einen Mann in FSH zu sehen, solltest Du Deinen "Besuch" in München ankündigen. Für "Besuch" versuch ich immer ein Treffen, und sei es nur mit mir (u. ggf. LadyPA66), auf die bestrumpften Beine zu stellen.

K.M. ... der den 14.5. schon im Auge hat ...

hallo leider habe ich hir in hamburg auch noch keinen mann in strumpfhosen gesehen leider.

Moin, ich trage jetzt wieder gern meine Sandalenschuhe mit dunklen Neon 40 mit entsprechenden Sockden drunter(zu langen Hosen).Als Ersatz, weil ich nicht mehr in Frauensachen rausgehe.So sieht man, wenn ich irgendwo sitze, meine in der Sonne glänzenden Füße.Besser als gar nichts.

Ich bin in Hannover's Innenstadt zu sehen.
Letzen Donnerstag hatte ich diese Hose und eine Woldord Satin Touch gobi an, allerdings nicht die Schuhe dazu.
Also, Augen offen halten, es gibt strumpfhosentragende Männer da draußen! CIMG1231.JPG

Hallo,

in den letzten 14 Tagen hättet Ihr in der Mainzer Innenstadt jeden Tag einen Mann in FSH und Shorts sehen können, da ich da unterwegs war. Morgen habe ich vor, mit der Bahn auf die Bundesgartenschau nach Koblenz zu fahren. Natürlich in Shorts und Strumpfhose.

Gruß
Michael

Auch in der Bielefelder und in der Bremer City bin ich im Augenblck oft in Shorts und in Strumpfhose unterwegs

Woran kann das nur liegen, dass ich beim Betrachten von Josis Bild, immer irgendwie an Photoshop denken muss?

...wenn ich damit umgehen könnte, würde ich zuerst meinen Bart wegmachen!!

bei mir in hamburg habe ich auch noch kein mann in strumpfhosen gesehen leider.

bei mir in hamburg habe ich auch noch kein mann in strumpfhosen gesehen leider.

Es gibt drei Unterschiede zwischen Männern in FSH und Warenhaus-Filialen: Man ist nicht immer am selben Ort. Man ist auch nicht immer zur selben Zeit da. Und nur in den seltensten Fällen gibts vorher eine Info, wo einer ist. Und noch ein vierter Unterschied: Du kannst 5 Meter neben einem sein und siehst es nicht, weil du gerade zufällig in eine andere Richtung schaust. Und all die Männer und Frauen, die mich schon in FSH auf offener Straße gesehen haben, scheinen dieses Forum nicht zu kennen.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
... Strumpfhosen zu tragen ist kein Problem...es ist nichts dabei,nur wenn sich alle in den Foren verstecken wird die Strumpfhose am Mann immer etwas nicht-alltägliches sein....Schade...aber vielleicht wollen das die meisten so....

Sorry, aber ich kann solche Beiträge hier einfach nicht ernst nehmen. Wenn ich mal einen Blick in dein Profil werfe, frage ich mich, wer sich hier versteckt. Wenn Du so mutig bist, wie Du hier vollmundig verkündest, dann verrate uns doch in Deinem Profil mal etwas mehr über Dich selbst, ..., und am besten stellst Du auch gleich mal ein paar Bilder von Dir ein, ...., ich meine, nur so um den Männern Mut zu machen!

Also ich kanns auch irgendwie nicht verstehen ich war unlängst im Outlet und da gibt es einen Wolford und Falke Shop eine der 2 belibtesten Marken wie man so hört die Männer tragen ob es die Wolford Satin Touch (Glaaanz)oder die Falke Lunelle,Shelina (Unsichtbar) is. Ich war auch in den Shops schon öfters und laut verkäuferinen man kennt sich nach einiger zeit gibt es laut ihren Aussagen 60 zu 40 % frau zu mann feinstrumpfkäufer ? Meinetwegen zieht man 10 % ab aber wo sind die 30 % an Männern wenn ich mal so sage das am Tag ca. 200 Feinstrumpfwaren bei Falke im Outletshop verkauft werden ?

Hab mal wo gelesen das es hier im Forum um die 400 sein sollen und Deutschlandweit jeder 10te Mann eine Sh trägt

Hier in Augsburg ist auch ein Mann
Ich hab immer eine Fsh an

lg Strui immer in Fsh

Zurück
Oben