Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Hallo Miteinander,

Es kommt auf die Kleidung drauf an. Ich trage täglich einen BH, überwiegend Baumwoll BH's. Da sie mir in GR. 90A perfekt passen, habe ich auch in der Öffentlichkeit keine Probleme. In der kalten Jahreszeit ist er unter dicker Kleidung kaum zu erkennen und im Sommer unter leichter Kleidung stehe ich zu meinen kleinen Brüsten.
Liebe Grüße

Soweit man das lesen kann, haben japanische Männer keine anderen Brüste als europäische Männer. Laut der Kreativ-Direktorin des Herstellers sollen Männer durch das BH-Tragen Frauen besser verstehen und sieht das als Beitrag zur Gleichberechtigung. Erinnert an den alten Sioux-Spruch:
Du musst erst 20 Meilen in den Mokassins des anderen gelaufen sein, um ihn richtig zu verstehen.

Guter Beitrag von Kerstin. Ich denke, wenn die Nachfrage nach Männer BH's steigt, wird auch das Angebot größer. Alles im Sinne der Gleichberechtigung.

Natürlich würde ich mir auch keinen Männer BH kaufen. Ich habe nur auf den Beitrag von Kerstin reagiert. Ich trage ausschließlich Damenunterwäsche und andere feminine Kleidung

Zurück
Oben