Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

"Körperliche Vertrautheit" gehörte früher dazu. Es war normal, dass sich Mann und Frau als Zeichen der Vertrautheit und Wertschätzung auch mal umarmten. Je nach Kulturkreis auch die Männer.
In ca. 2003 war ich in unserer Niederlassung in Argentinien zu Besuch. Gespräch mit Chef. Ein Mitarbeiter stürmte rein, aufgeregtes Gespräch - ich verstand nichts. Chef und Mitarbeiter umarmten sich herzlich. Mitarbeiter verließ den Raum. Ich fragte was das wohl war? Antwort: der Kollege hat den Auftrag geholt, an dem wir lange gearbeitet haben.
Die Zeiten ändern sich. Wenn meine Sekretärin 2000-2002 beim Friseur war und ich nichts gesagt hatte war sie sauer. Heute ist eine Bemerkung über schöne Kleidung Sexistisch.
Im Arabischen Raum und mittlerem Osten gehört eine Umarmung unter gut vertrauten Männern dazu. Einige unserer Geschäftspartner fielen mir bei Deutschland Besuchen um den Hals. Die Deutschen guckten nur. Aber nicht bei Frauen, da wurde noch nicht mal die Hand geschüttelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat es wohl geahnt, dass ich BH trage. Hatte auch Silikoneinlagen drin. Ich denke sie wollte sich nur vergewissern. Ich fands nicht
schlimm. War eher prickelnd.
 
So ging es mir letzten Samstag auch mit meiner Vermieterin. Wir kennen uns schon 30 Jahre und da wird sich auch mal umarmt und über den Rücken gestreichelt. Sie hatte es diesmal auf meiner Brust gemacht. Da hat sie wohl gemerkt, dass ich einen nahtlosen BH, aber mit Muster an den leichten Erhebungen anhatte. Sie weiß auch, dass ich Kompressionsstrumpfhosen und andere Strumpfhosen trage. Habe beim Grillen im Hof immer kurze Shorts an.
 
Zurück
Oben