Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Ich bin gelegendlich mit einen BH auf der Strasse unterwegs, nur mit Leiberl und Pulli, und auch nur sonntags, morgens, abends, also im allgemeinen wenn nicht viel los auf den Strassen ist. Mich intressiert wenn ich Schoppen oder in Restaurants gehe, ob man erkennt das Mann BH trägt, ich meine verschluss am Rücken, Frontpartie, Nähte u.s.w.
Ich meine mit mehrschichtigen Pullis, Westen, oder Mäntel das bringts nicht wirklich !
Wer ist in so einer ähnlichen Situation, oder wem ist es egal und geht auf Risiko.
Nein, trage auch unter T- Shirt einen und es fällt nicht auf
 
Mein Eindruck ist, Vieles spielt sich da im Kopf ab. Denn mal ehrlich, auf der Straße achtet kaum jemand auf den anderen. Wenn man es mit der Größe nicht übertreibt und nicht gerade einen schwarzen BH unter einem weißen Hemd trägt, wird man kaum auffallen. Aber so geht es natürlich auch.

zz mibh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist das der BH für Männer aus Japan.
 
Hallo, ich trage BH's mit Taschen, da kann ich die Größe der Einlagen je nach Laune wechseln. Meistens Größe A oder B. Neuerdigs auch BH-Hemdchen mit Einlagen oder Bustiers mit selbigen. Ich mag es eher kleiner
 
Mich hat mal meine Sekretärin mit BH erwisch als sie mit über den Rücken strich. Sie hat aber nichts gesagt.
 
Ich finde es sehr reizvoll, wenn man den BH unter der Bluse erkennt. Zuhause trage ich gerne einen Schwarzen BH unter einer leicht durchsichtigen Bluse
 
Die Auslegung hängt von der Situation ab.
Gebe dir aber recht, dass es schnell als sexuelle Belästigung ausgelegt werden kann.
 
Zurück
Oben