Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mit und meiner Frau können es nie genug sein! Man findet immer noch ein Paar, welches man auch noch gerne hätte!Definitiv zu viele ....
Auf jeden Fall eine feine Auswahl ...
Denkste, und wenn man sich da vor Augen hält, dass Frauen nur zwei Füsse haben . . .
Der blanke Hohn . . .
Definitiv zu viele .....Anhang anzeigen 82265
Wenn ich richtig zähle sind es 15 Paar, Eine Frau hat 100 Paar aufwärts, also nicht zuvielDefinitiv zu viele .....Anhang anzeigen 82265
Wenn ich richtig zähle sind es 15 Paar, Eine Frau hat 100 Paar aufwärts, also nicht zuviel
Mir gefallen die glänzenden Pumps rechts hinten besonders gut.
Wieviele Eimer für die Tränen benötigt?100 Paar aufwärts dürfte auch bei meiner Frau stimmen, und das obwohl wir vor kurzer Zeit um die 60 Paar Heels entsorgt haben.
Gar nicht mal so viele, da eBay ein guter Abnehmer war, einige Paar haben neue Träger/innen in High-Heels-Foren gefunden, nur ca. ein Drittel ging in die Altkleidersammlung und nur wenige Paar in den Müll.Wieviele Eimer für die Tränen benötigt?