Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze ausschliesslich Damenschuhe/-stiefel. Die aber in so ziemlich jeder Ausführung. Von flachem Absatz bis zu 10cm. Also alles von Ballerinas bis High Heels. Was die Anzahl angeht... Ganz genau weiss ich es ehrlich gesagt nicht. Aber nachdem ich radikal aussortiert habe, dürften es höchsten noch so um die 60 Paar sein.
Nach neuester Zählung und einer Aufräum- und Weggebe-Aktion sind es aktuell 28 Paare. Ein Paar Stiefel, drei Paare Sandaletten und der klägliche Rest Pumps.
Die natürlich in allem möglichen Farben, (wofür hat man schließlich so viele Schuhe) und Absatzhöhen. Vier Paare mit etwa zehn Zentmeter, einige mit sechs bis acht und der Rest Bequempumps mit vier bis fünf Zentimeter Absätzen. Frau will es schließlich auch mal einen ganzen Tag lang unterwegs darauf aushalten.
PS: Drei neuwertige Paare in Gr. 44 stehen noch zum verschenken an. Die wollen einfach nicht passend werden .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.