Ich habe mir gestern wieder (Damen) Schuhe gekauft, zum Austausch von "Abgelatschten". Ich wollte Größe 41 aber die gabs nicht mehr, aber als ich dann Größe 42 anprobierte haben die auch gepasst - sind halt klein ausgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Baden Baden scheint es Deinen Schuhen nach nur Sommer zu geben - schön ✌
Gerade bei den höheren Absätzen fallen die Modelle oft kleiner aus. Meine Frau trägt normalerweise eine Gr. 41, aber wenn die Absätze (in cm) 2stellig werden ist meist Gr. 42 passender.Ich habe mir gestern wieder (Damen) Schuhe gekauft, zum Austausch von "Abgelatschten". Ich wollte Größe 41 aber die gabs nicht mehr, aber als ich dann Größe 42 anprobierte haben die auch gepasst - sind halt klein ausgefallen.
Ich habe zur Zeit 65 Paar Damenschuhe. Von Ballerinas bis 22 cm Absatz. Die meisten meiner High Heels haben aber eine Absatzhöhe von 12 bis 16 cm. LG Bea
100? das ist echt der wahnsinnna bei mir sinds auch grad erst 92 Paar - ich hoff mal dass ich die 100 Paar im Mai noch knacke - einige könnt Ihr in meinem Profil sehen