Wieviel Tage tragt Ihr eure Nylons hintereinander

Hat mich doch etwas überascht, dass doch einige hier eine Strumpfhose mehrere Tage lang tragen.

Macht Ihr das dann auch mit "normalen" Baumwollsocken?

Ich für meinen Teil, trage sämtliche Unterwäsche und auch Strümpfe, Strumpfhosen .... nur an einem Tag und dann kommen die Sachen in die Wäsche.

Ne, länger als nen Tag halt ich das auch nicht aus.. :) Zum Glück sind Strumpfhosen leistbar und daher kann man jeden Tag eine neue anziehen. ^^

Tagsüber Neon 40 V(rechts),abends Kunert Leg Control 70 oder Hudson Body Contour 40, beide auf links. Dann drückt keine Naht auf die Zehen. Das macht mich nachts sonst verrückt.

Ich trage sie nicht ich zieh sie an. Am Morgen eine frische und die geht dann am Abend in die Wäsche. Nach dem ausziehen wird sie dort hin getragen.

Ich trage sie auch nur einen Tag, dann wandert sie in ein Wäschenetz, auch wenn ich mal ein schönes Höschen drunter trage. Sie wird mit den anderen, die ich die Woche über trage, gewaschen. Alles andere ist nicht akzeptabel. Man(n) schwitzt doch und außerdem trägt man doch auch andere Wäsche nur einen Tag, oder?

Zurück
Oben