Wieviel Tage tragt Ihr eure Nylons hintereinander

Durchaus eine Woche oder länger.Ist aber eher selten.
Am längsten trage ich sie zum Training, da kann so eine SH schon mal vier Wochen ungewaschen bleiben.
Ist keinesewegs erfunden, andererseits habe ich auch schon mal welche nur einen Tag, b.z.w. wenige Stunden an.

Maximal einen Tag.
Nach der Arbeit ziehe ich meine Stützstrumpfhose aus und eine frische Feinstrumpfhose an.
Beide werden dann gewaschen.

LG
nylonb

Ich ziehe die Strumpfhose nur einmal an,dann habe ich "Waschtag" (meistens beim duschen,oder Handwäsche)
Wenn ich von der Arbeit zurück bin,ist sie wieder trocken.

lg.
Jürgen

In der Regel 2 Tage. Im Sommer eher jeden Tag frische.
lG Ute

Ist unterschiedlich.... je nach Temperatur 1 bis 2 Tage und dann ab in die Wäsche.

Also auf diese Frage gibt es für mich nur eine Antwort, nämlich höchstens einen Tag. Ich trage regelmäßig Strumpfhosen ohne ein extra Höschen drunter. Die werden dann täglich in einem Wäschesäckchen gesammelt und dann abends ab in die Feinwäsche, aufgehängt und am nächsten Morgen sind die Strumpfhosen auch schon wieder trocken. Abends als Freizeitkleidung trage ich dann sowieso immer eine frisch gewaschene FSH. Das regelmäßige Waschen ist wirklich kein Problem. Früher bei meinen Baumwollunterhosen war das viel schwieriger. Die mussten oft zwei Tage und länger hängen, bis sie trocken waren. Bei Strumpfhosen geht das deutlich schneller.

LG Summertime

Einen Tag, dann kommen sie abends in die Wäche.
Ist aber auch kein Problem, wenn man genug hat.

Gruß
claifornia

Hi @ all !

Ich wechsle täglich; morgens eine frische FSH und dann abends in die Wäsche.

Höchstens eine Tag. Manchmal sogar zwei am einem Tag wen ich besonders geschwitzt hab gehe ich sowieso duschen und dann wird frische Kleidung angezogen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

ich trage meine Nylon- und Strickstrumpfen sowie Strümpfe und meine gesamte Unterwäsche(die nur aus Damen-Wäsche besteht) nur einen Tag.Ich fühle mich nicht wohl wenn ich Wäsche vom Vortag anziehen mößte

Zurück
Oben