Wieviel Tage tragt Ihr eure Nylons hintereinander

Hallo,

Strumpfhosen trage ich max. einen Tag...wenn man genug dvon hat, ist das auch kein Problem!

LG
Brigitte

Ich trage meine Strumpfhosen meistens auch nur einen Tag, und dann ab in die Wäsche !

Hallo,

ich trage meine Strumpfhosen maximal zwei Tage. Dann ab in die Wäsche.

LG, Leg F

Ich trage meine Feinstrumpfhosen, auch so zwei bis maximal drei Tage ...

Ich trage meine (Stütz)Strumpfhosen rund um die Uhr, solange sie halten (also manchmal bis 2-4 Wochen) Da ich immer mit Strumpfhosen (und BH/Body) dusche und bade, werden sie regelmäßig 1-2 mal am Tag gründlich sauber. Ich lasse sie dann am Körper trocknen oder helfe schon mal mit dem Fön nach, dann kommt eine Regeleinlage rein, Miederhose und Hosenkorselett drüber und schon bin ich und die Strumpfhose wieder frisch und sauber. Hört sich bescheuert an, klappt aber prima...:eek:

Ich ziehe Kleidung, die direkten Körperkontakt hat, immer nur einen Tag an. Daher jeden Tag eine frische Strumpfhose. Wenn's im Winter richtig kalt ist, trage ich über der FSH noch ein paar Leggings (40-60den). Die kommen dann erst nach zwei Tagen in die Wäsche.

Da ich jeden Tag dusche,ziehe ich auch jeden Tag eine frische Strumpfhose an.

geht ununterbrochen auch, ich dusch mit sh, bade mit ihr, finde es schön so mit viel schaum, kann dann schon mal mhr als 2 tag so sein, aber nie ohne dusche morgens und abends mindestens.

Ich würde mal sagen, dass es ganz auf die Zeit ankommt, wie viel Stunden ich Sie am Tag getragen habe.
Trage ich Sie den ganzen Tag, kommt Sie am Abend in die Wäsche.
Trage ich Sie aber in schnitt, so um 4 Stunden am Tag, dann würde Sie auch alle zwei bis drei Tage in die Wäsche gehen.

Ich mache da einen Schnitt.
Jeder neue Tag bekommt eine neue Strumpfhose.

Die Fsh die ich nachts anhabe kommen nach 2 nächten in die wäsche,
Fsh die ich am tag anhabe kommen abend in die wäsche.

Zurück
Oben