Wieviel Tage tragt Ihr eure Nylons hintereinander

U

UschiTV

Gast
Mich würde mal Interessieren wieviel Tage ihr eure Nylons tragt.
Ich meine ohne sie zu waschen.

Im Sommer, wenn es heiss ist, nur ein Tag. Jetzt im Winter zwei Tage. Alles andere finde ich nicht hygienisch. Körpergeruch, Fussschweis.....

Gruss
Isabeau

Maximal

Einen Tag, dann ab zur Wäsche -

LG-Outing:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche täglich zwei Strumpfhosen/Fsh eine am Tag. Von in der Früh bis Abend dann ab in die Wäsche und die Fsh von der Nacht die kommt am Morgen in die Wäsche.

lg Strui immer in Fsh

Immer nur einen Tag, so die Strumpfhose überlebt. :)

Na einen Tag da die Str.hosen am Abend ganz schoen dampfen.In der Nacht trage ich ne SSH,die habe ich dann 2 Naechte an,ist hygienisch vertretbar denke ich.

Werden jeden Abend ausgewaschen, dann sind sie am nächsten Morgen wieder frisch.

Wie alle Kleidungsstücke mit unmittelbarem Hautkontakt: Maximal 1 Tag. Ausnahme: Ich hab die Strumpfhose am Vortag nur kurz (2-3 Std.) getragen und ich habe nicht geschwitzt und der "Geruchstest" am nächsten Morgen ist negativ. Dann kann es mal ein zweiter Tag sein.

Hi UschiTV

welchen Bezug hat deine Frage zu:

Strumpfhosen Videos & weitere Medien Links zu Zeitungsartikel, Videos von Youtube, externe Bildergalerien

LG aus Berlin

Hi UschiTV

welchen Bezug hat deine Frage zu:

Strumpfhosen Videos & weitere Medien Links zu Zeitungsartikel, Videos von Youtube, externe Bildergalerien

LG aus Berlin

Das ist eine durchaus berechtigte Frage. Die Antwort würde mich auch interessieren.

Überhaupt verstehe ich die eingangs gestellte Frage sowieso nicht. Was ist daran so interessant, wie lange andere Leute gewisse Kleidungsstücke tragen?

Hallo!

Nun, ich weiß nicht wirklich, wie man auf die Idee käme, FSH zwei mal oder gar öfters zu tragen. Macht man doch mit Unterwäsche oder Socken auch nicht.

Gruss

Zurück
Oben